Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lea Beitrag anzeigen
    Lilly ist jetzt 2,5 Jahre alt, kastriert und immer noch wild. Sie war im Sommer lieb- aber das lag vermutlich an der Hitze.

Heute Morgen war's 5.45 Uhr als Madame die Nacht für beendet erklärt hat, wildes gebuddel im Tunnel und dann in die Tunnelwände beißen. Oder aber in die Heizung beißen und Buddeln. Oder aber die Klos umbuddeln.

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird. Bei Lilly hab ich schon überlegt, ob sie nicht besser ein Tier für Außenhaltung wäre, bzw für ein riiiiiiiiesiges Kaninchenzimmer in dem alles gesichert ist.. Aber bis nächsten Sommer halte ich das noch aus.

das macht mir alles irgendwie keine hoffnung auf besserung

Gast**
    Gast

Standard

Ach Dani...

Ich wollte ja nichts sagen, aber das Ganze war von Anfang an einfach zu schön um wahr zu sein

Ich hatte auch zwei so tolle Kaninchen... seit dem sie zu dritt sind, sind sie teilweise unsauber (mal mehr mal weniger) und neigen irgendwie auch eher zu Matschkot.

Kaputt machen können sie zum Glück nichts, denn das war vorher schon alles gesichert.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ach Dani...

Ich wollte ja nichts sagen, aber das Ganze war von Anfang an einfach zu schön um wahr zu sein

Ich hatte auch zwei so tolle Kaninchen... seit dem sie zu dritt sind, sind sie teilweise unsauber (mal mehr mal weniger) und neigen irgendwie auch eher zu Matschkot.

Kaputt machen können sie zum Glück nichts, denn das war vorher schon alles gesichert.
    ja vermutlich wars zu perfekt aber noch geb ich die hoffnung nicht auf, dass wenn herr lehmann aus dem flegelalter raus ist, wieder alles ein bissl einfacher wird.
    gerade saß ich im gehege, mottchen links von mir , mo rechts von mir und wir haben ausgiebig gekuschelt und zweimal kam herr lehmann an und hat zumindest mal an mir geschnuffelt
    er ist so ein richtiges bengelchen, jung und rabaukenhaft aber einfach auch sehr liebenswert
    ihr seht ich kann ihm nicht lange böse sein
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

ich drücke fest die Daumen Süße
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Wuschel
    Gast

Standard

Oh je, da machst du ja ganz schön was mit.
    Ich hab das schon irgendwie vermutet, dass das nicht so "aalglatt" weiterlaufen wird, wie es begonnen hat.
    Das alles ist mitunter ein Grund, warum ich immer nur 2 Kaninchen möchte und nicht mehr. Die sind erfahrungsgemäß einfach "sauberer" und auch nicht ganz so zerstörungswütig.

Ich drück die Daumen, dass sich die Situation noch bessert mit der Zeit, denn sonst vergeht einem ja die Freude an den Kaninchen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Oh je, da machst du ja ganz schön was mit.
    Ich hab das schon irgendwie vermutet, dass das nicht so "aalglatt" weiterlaufen wird, wie es begonnen hat.
    Das alles ist mitunter ein Grund, warum ich immer nur 2 Kaninchen möchte und nicht mehr. Die sind erfahrungsgemäß einfach "sauberer" und auch nicht ganz so zerstörungswütig.

Ich drück die Daumen, dass sich die Situation noch bessert mit der Zeit, denn sonst vergeht einem ja die Freude an den Kaninchen.
    danke das wird schon werden irgendwann
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

ich hatte immer mein 3er dreamteam, die waren ein herz und eine seele, lieb und stubenrein. aber seit der erste von ihnen gegangen war geht es auch nur drunter und drüber.
    es kann gut gehen bei 3 oder auch nicht. ich drücke die daumen, dass es sich noch bessert!
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer