Huhu!
Nach Verletzungspause müssen meine drei Nasen nun wieder neu vergesellschaftet werdenHab ja so keine Lust drauf... Das letzte Mal haben sie sich zwar schlussendlich einigermaßen zusammengerauft, aber Liebe war das zwischen Mia und Juno nie, die Kleine wurde auch noch nach Monaten viel gejagt und gemobbt. Deshalb hab ich wieder großen Bammel und hab sogar überlegt, Mia abzugeben, statt ihr den Stress nochmal anzutun... aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz, sie ist einfach die Beste!
Nunja, jedenfalls gibt es bei uns eigentlich keinen neutralen Raum mehr für die VG. Wäre es deshalb auch möglich, die drei in dem Zimmer, das Mia die letzten Monate bewohnt hatte, zu vergesellschaften? Sie ist absolut devot gegenüber Juno und kommt immer wieder zu ihr angekrochen in der Hoffnung auf ein paar Schleckeinheiten statt Haue... leider nur selten erfolgreich. Und Müsli ist das alles ja sowieso total egal.
Alternativ müsste ich unseren kompletten (Tageslicht-)Keller umräumen, um dort eine Möglichkeit zu schaffen, da hab ich nicht so richtig Lust drauf...
LG
Sinje
Lesezeichen