Danie hier wird alles gedrückt und ich bin mir sicher, dass es nur vorübergehend so wild ist. Das wird schon!
LG
Ralf
Danie hier wird alles gedrückt und ich bin mir sicher, dass es nur vorübergehend so wild ist. Das wird schon!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Lilly ist jetzt 2,5 Jahre alt, kastriert und immer noch wild. Sie war im Sommer lieb- aber das lag vermutlich an der Hitze.
Heute Morgen war's 5.45 Uhr als Madame die Nacht für beendet erklärt hat, wildes gebuddel im Tunnel und dann in die Tunnelwände beißen. Oder aber in die Heizung beißen und Buddeln. Oder aber die Klos umbuddeln.
Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird.Bei Lilly hab ich schon überlegt, ob sie nicht besser ein Tier für Außenhaltung wäre, bzw für ein riiiiiiiiesiges Kaninchenzimmer in dem alles gesichert ist.. Aber bis nächsten Sommer halte ich das noch aus.
![]()
Ach Dani...
Ich wollte ja nichts sagen, aber das Ganze war von Anfang an einfach zu schön um wahr zu sein
Ich hatte auch zwei so tolle Kaninchen... seit dem sie zu dritt sind, sind sie teilweise unsauber (mal mehr mal weniger) und neigen irgendwie auch eher zu Matschkot.
Kaputt machen können sie zum Glück nichts, denn das war vorher schon alles gesichert.