Ich habe die ZF auch im Revier des devoten Tieres gemacht und dazu auch noch sehr viel Platz gegeben.
Hat lange gedauert, bis er seine Angst überwunden hat, aber letztlich geklappt.
Viel Erfolg![]()
Ich habe die ZF auch im Revier des devoten Tieres gemacht und dazu auch noch sehr viel Platz gegeben.
Hat lange gedauert, bis er seine Angst überwunden hat, aber letztlich geklappt.
Viel Erfolg![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Heute ist morgen, wie sieht es aus ??Morgen geht es los!![]()
Äh nee, heute ist doch noch heute ?? Oder habt Ihr ne andere Zeitrechnung bei Euch, Mause ??Dabei biste ja gar net weit wech von mir
@ ZF : würde ich genauso machen, also im Revier des devoten/ängstlichen Tieres. Und wenn sie nachher sogar dort leben bleiben können ist das ja noch besser, nicht nochmal Umzugsstress ! Herzlichen Glückwunsch übrigens zum nötigen Umbau zum Kinderzimmer .............
Geändert von TiffyToffifee (16.11.2012 um 17:38 Uhr)
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Berichte bitte![]()
1. Statusmeldung:
Ich bin begeistert! Ein komplett neues Bild: Mia jagt Juno und ist extrem selbstbewusst! Und Juno sichtlich irritiert und sucht Schutz bei MüsliAlso sie sind jetzt erst ganz kurz zusammen, insofern kann man noch nicht sagen, wie es ausgeht, aber so wie es im Moment aussieht, wird da die Rangordnung gerade komplett neu ausgehandelt. Ich bin gespannt! Hoffentlich behält Mia ihr Selbstbewusstsein!
LG
Sinje