Ida hat Eiter im Maul ........gestern mit der Kamera im Maul wurden Eiterflocken gefunden , ich bin so verzweifelt und so traurig. Die TÄ konnte die Eiterquelle nicht finden, Ida war ja erst in Narkose , da war kein Eiter im Maul.Das Zahnfleisch sah entzündlich aus und die TÄ vermutet eine entzündete Alveole , die Zähne sind ja abgekippt. Dazu kommen noch bds. eiternde Tränennasenkanäle. Die Nacht vor gestern hatte sie dann auch noch Durchfall.
Ich kann meine Sorge gar nicht in Worte fassen, die TÄ sagt es besteht eine sehr sehr große Abszessgefahr und Kiefervereiterungsgefahr und man könne die hintersten Backenzähne nicht ziehen.....es wurde mich vor die Entscheiddung des Einschläferns stellen
Ida bekommt nun tgl. Baytril gespritzt , eine Woche lang und dann schauen wir weiter. Ich kann sie doch nicht innerhalb einer Woche 2 x in Narkose legen lassen.
Gestern war ich nicht in der Lage hier zu schreiben , der TA Besuch hat mich an meine Grenzen gebracht. Ich liebe meine Süße so sehr......
Lesezeichen