Das finde ich eine prima Idee. Panacur gibt es auch als Paste. Die credenze ich immer zwischen Leckerlies. Allredings ahbe ich noch nichts geeignetes für VitB gefunden. Das mögen sei einfach nicht.
Toi toi toi
Das finde ich eine prima Idee. Panacur gibt es auch als Paste. Die credenze ich immer zwischen Leckerlies. Allredings ahbe ich noch nichts geeignetes für VitB gefunden. Das mögen sei einfach nicht.
Toi toi toi
meinte auch nicht, das panacur müde macht sondern das ab und eben die krankheit an sich und der damit verbundene stress. sie merken auch erstmal nur das ihr körper nicht mehr so will wie vorher. glaube sie sind dafurcvh auch erstmal sehr verwirrt![]()
Bin gerade so happy.
Medis war gerade so einfach. Alle Medis inkl. VitB zu einem Stück Banane geben und zermantschen. Vor Flocke hinstellen und sie hat alles problemlos weggemamft.
Nun hab ich aber ein anderes Problem, weiß jemand ob ich ihr jeden Tag ein Stück Banane geben kann oder ob das schlecht für sie ist?
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
..ich würd sagen der Zwck heiligt die Mittel..immer man rein mit der Banane...Fluni hatte durch die Krankheit ja auch an Gewicht verloren..nicht viel aber etwas und zum ersten Mal war ich froh, das sie immer etwas propper war..so hatte sie genug Reserven..wir haben sie auch mit allerlei Leckerein verwöhnt...![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich glaube, dass hier mehrere Medis mit Banane vermanschen. Also kann es nicht verkehrt sein.
Und ganz ehrlich? Ich finde das super und würde das auf jeden Fall machen! Stress bei EC ist echt nicht witzig. Und jeden vermeidbaren Stress erspare ich dem Tier. Und ich probiere da auch immer mit der Medigabe rum.
Liebe Grüße
DAgmar
na wenn banane schmeckt dann nur los:-)
kalorien kann er gebrauchen ;-)
ich hab auch alles gegeben, hauptsache er hat wieder angewicht zugenommen....![]()
Es geht Flocke leider schlechter. Nun suppen ihre Augen auch noch, am meisten das Auge, das Richtung Boden geht. Habt ihr dafür Tipps?
Ich habe sie vorin mal aus der Korkröhre geholt, ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann. Morgen geht es zum Tierarzt, ich werde mal über die Kortisongabe reden und evtl. es auch spritzen lassen. Sie rollt nicht mehr aber sie hat kaum noch halt irgendwie und fällt immer zur Seite und die Schiefhaltung des Kopfes wird nicht besser.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen