Hier wird auch fleißig gedrückt!
LG
Ralf
Hier wird auch fleißig gedrückt!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Super gemacht Beethoven
Daumen und Pfoten sind weiter für euch gedrückt![]()
Das wird Andi fröhlich stimmen... ich mich auch![]()
Toll Beethovenschätzen schön weiter so![]()
oh Beethoven Schätzchen, das ist ja unglaublich, wie Du das wieder geschafft hast
Natürlich werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es weiter bergauf geht
![]()
Beethoven!Weiter so!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ein kleines Update > Beethoven geht es wider Erwarten gut, der Kleine hatte sogar den Mut, Rapunzel mehrmals kopfüber zu rammeln
Die 12°C im November scheinen bei ihm Frühlingsgefühle auszulösen, Rapunzel war allerdings nicht erfreut und für Beethoven gab es
Ich hab definitiv nix gemacht, wirklich ...
![]()
Geändert von Hope R. (26.11.2012 um 02:59 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Das ist ja schön, dass er so munter ist![]()
oh Beethoven, ich freu mich ja so, dass es Dir wieder besser geht..
![]()
Beethoven hat in der vergangenen Woche Post bekommen, vielen Dank nochmals @Birgit
Dem Zwergi geht es momentan relativ gut, es gibt immer mal wieder kleine Bauchwehphasen, doch dank der entsprechenden Medis sind diese nicht von langer Dauer. Und Beethoven futtert gut, kaum ist sein Teller leer > steckt er die Nase in Rapunzels Napf.
Ein entspannter Beethoven ...
![]()
Geändert von Hope R. (20.12.2012 um 03:49 Uhr)
.... genau das möcht ich hören, dass es dem süßen Beethoven gut geht. Und auch gute Besserung für Rapunzel's wehe Füßchen![]()
Lieber Beethoven,
hab vielen Dank für Deine Patenmail und die lieben Weihnachtswünsche.Ich wünsche dir Hope und Rapunzel auch schöne Weihnachtstage und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Auch ich möchte mich bei Dir, lieber Beethoven, für Deine liebe Patenmail zum Weihnachtsfest bedanken.
Nun wünsche ich Euch allen ein vor allem gesundes und positives neues Jahr . Dir, mein liebes Patenninchen, eine stabile Gesundheit für deine vielen Baustellen, ich hoffe hoffe hoffe und wünsche Dir, dass Du Dich noch lange wohlfühlst und nichts schlimmer wird, sondern eher besser![]()
Geändert von Birgit W. (28.12.2012 um 20:34 Uhr)
Beethoven ging es am Silvesterabend absolut nicht gut, er wollte nichts fressen, mochte nicht angefasst werden usw., alles war irgendwie blöd.
Was ihm auch anzusehen war
Rapunzel war auch in Sorge und stupste mich ständig an, sie hatte Angst um ihren kleinen Freund
Nach einigen Stunden und dank aller Medikamente war der Spuk vorbei, beide waren froh darüber und verbrachten den Jahreswechsel Seite an Seite
![]()
Gut, dass die beiden es verpackt haben.
Und danke für die Fotos![]()
.. schön, dass Beethoven mit seinem Rapunzel dank Deiner guten Pflege, liebe Hope, den Silvester"zirkus" gut überstanden hat. Wie im Forum zu lesen war, hatten ja einige Nasen so ihre Schwierigkeiten mit der Knallerei, unsere beiden hat das gottlob nicht so sehr geängstigt.
Danke für die allerliebsten Fotos von den beiden..![]()