schön :-)
endlich ein ergebnis.
ich glaube die maus wird bald merken, dass die ursache weg ist wenn sie so in ihrem mäulchen rumfühlt und dann wieder aufleben :-)
alles gut drück dich.... jetzt kann der stein vom herzen fallen![]()
schön :-)
endlich ein ergebnis.
ich glaube die maus wird bald merken, dass die ursache weg ist wenn sie so in ihrem mäulchen rumfühlt und dann wieder aufleben :-)
alles gut drück dich.... jetzt kann der stein vom herzen fallen![]()
Puh! Endlich eine Diagnose!!!
Und ich hoffe, dass nun die Ursache auch wirklich gefunden und beseitigt ist.
Dass du noch bangst, verstehe ich zu gut! Aber sie wird es schaffen, ganz sicher. Und sie ist ja auch in guten und erfahrenen Händen.
Alles Gute,
Dagmar
Ja, das kann gut sein.Vielleicht hing/hängt es mit dem Massen an Hefen zusammen?
Wenn es jetzt wieder normal ist ist es doch super![]()
Na endlich hast Du eine Diagnose.Ich wünsche Euch, dass es eine einmalige Angelegenheit war.
Inzwischen ist die Süße bestimmt schon wieder richtig wach.
Ich drücke aber noch weiter die Daumen.![]()
Hast du denn noch mal was gehört?
Komme gerade zurück, bzw. hab ich noch schnell die Nins versorgt. Konnte Molly eben abholen. Alle haben mir erzählt, dass sie bereits ganz toll gefressen hat.
Hab Molly-Maus und ihren Schnuffi eingepackt und dann ist es passiert - das Unmögliche!
Ein Geräusch... eins, welches ich noch NIE im Auto gehört hatte. Ist das...??? Ist das etwa...??? Ich schau rüber: da knabbert Molly genüsslich an einer Kohlrabi. Während des Autofahrens! Jaaaa, sie frisst![]()
![]()
Und das beim Autofahren, super!! So gut, dass ihr was gefunden habt und du so dran geblieben bist![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt