ich schubs das mal....![]()
Hat sich schon jemand gemeldet?
Hey ja juhu!!! Ich habe sie in alle möglichen Foren reingestellt, aber kann heute unter jeden Beitrag schreiben, dass Daisy es geschafft hat ein neues Zuhause zu finden!!! Wenn alles weiter so gut läuft wird sie vorraussichtlich am 1.12. vom lieben Manni aus unserem Forum hier mit nach Berlin genommen!!! Bekommt dort ein tolles Kaninchenzimmer bei einer echt lieben Kaninchenmama und einen 11jährigen Opi zum Freund!!!
Mit dabei sind dann noch 2 junge (ich glaube3jährige, zur Not kann sie in dem 14 m² Zimmer aber auch zwei Gruppen halten!
Ihre aktuelle Besitzerin und ich freue uns so für Daisy denn so ein tolles neues Zuhause hat sie echt verdient!!!
Danke all denen die fleißig geholfen haben Daisy bekannt zu machen, immer wieder geschubst haben und für die lieben netten Worte!!!!![]()
-> 15 m²![]()
das sind super nachrichten. dann drücke ich mal ganz, ganz fest die daumen, daß die zeit schnell vergeht bis dahin und daß sie sich auf anhieb auch gut verstehen.
aber gleich damit zugesetzt, wird sie doch nicht , oder ? ich meine, weil sie es ja nicht kennt und nicht daß zu viel stress sie aufregt
...aber wenn alles gut klappt und sie sich verstehen, würde ich gerne kuschelbilder sehen![]()
Tolle Nachricht
Das wird ja eine schöne Adventszeit für Daisy
Manni![]()