Ob beim Röntgen ohne Narkose auch ein eingespießter Heuhalm gesehen würde? Und ob das so stressfrei ist für ein herzkrankes Tier? Ich würde zwar nachfragen, aber ganz dem TA vertrauen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das stimmt natürlich! Wie gesagt: Ich habe ja keine Ahnung davon. War nur eine Idee.
Was wir ein, zweimal hier im Forum hatten, waren auch Rachen/ Halsentzündungen, wo dann auch wegen Schmerzen nix gefuttert wurde. Bei Friederike widerum hatten 2 Tiere Nekrosen im Mäulchen und Fressen ging nur unter Schwierigkeiten.
Ist ja echt ein Rätselraten.
Ich habe schon ein paar Mal ohne Narkose röntgen lassen u es war immer ohne Probleme möglich. Um nicht zuviel Zeit zu verlieren u weil dein Tier herzkrank ist, würde ich das erstmal so machen. Zahnprobleme können sich übrigens immer entwickeln. Mein Willi hatte früher auch nie was u nun seit fast einem Jahr immer wiederkehrende Zahnspitzen. Normal ins Mäulchen geschaut wurde, oder? Drücke die Daumen!
Liebe Grüße
Vanessa