Ich lagere meinen Grünkohl meistens draußen. Bei den derzeitigen Temperaturen klappt das ganz gut.
Ich lagere meinen Grünkohl meistens draußen. Bei den derzeitigen Temperaturen klappt das ganz gut.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Grünkohl mag am liebsten Außenhaltung.Also Balkon oder Garten, man muss nur auf die Fressfeinde achten.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich "erhänge" meinen Grünkohl in unserem ungedämmten Speicherraum, der genauso kalt ist wie die Aussentemperatur.![]()
Es gibt hier einfach nirgends große Mengen frischen Grünkohls.
Die kränklichen "Pälmchen" die ich heute gefunden habe lagern nun in der Blumenvase bis zum Verzehr.
Ich habe heute auch für teure Geld zum ersten mal einen Mini-Grünkohl gekauft....Und meine Gourmets haben Ihn sogar gefressen.... jetzt muss ich nur noch eine billigere Bezugsquelle finden![]()
Ich hab ihn gestern auch ´nur für teures Geld bekommen.
Letzte Woche noch 1 Kilo für einen Euro gestern schon 1 Kilo 2,99
Nun denn, hab ihn natürlich geholt.............jetzt wo ich den Tipp von Euch mit dem Balkon bekommen habe..................hält er asich dann hoffentlich auch noch 1-2 Tage bis er welk wird
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande