Gibt es schon neue Infos? Wart ihr noch mal beim TA?![]()
Gibt es schon neue Infos? Wart ihr noch mal beim TA?![]()
Beethoven braucht für morgen ganz viele gedrückte Daumen. Denn das Veracin hat gut angeschlagen und somit morgen soll der Versuch einer Zahn-OP gewagt werden.
Der TA hatte mir beim letzten Kontrolltermin mit einer kleinen Kamera die 2 Zahnübeltäter gezeigt, die müssen dringend raus, um den darunter liegenden Eiter auch wirklich entfernen zu können. Vorab wird ein Kopfröntgen gemacht, um sich einen Überblick über das gesamte Ausmaß zu machen.
Die OP ist aufgrund der u.a. 2 Tumore ein Wagnis und die Gefahr, dass der Kleine ggf. nicht wieder aufwacht bzw. das Rö-Bild so schlecht ist, dass wir ihn schlafen lassen, ist gegeben. Doch Beethoven ist ein Kämpfer und er soll diese Chance bekommen, denn alle bisherigen Zahn-OPs hatte er gut gemeistert.
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich drück die Daumen für den süßen Kerl!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ich wünsche dem kleinen Mann für morgen alles erdenkliche Glück und drücke ihm ganz doll die Daumen.![]()
Grüße
Ariane mit
Liebe Hope,
das lese ich ja jetzt erst, dass er auch noch Tumore hat. Und dazu noch die Zähne.
Wie ungerecht.
Ich drücke euch von ganzem Herzen für morgen die Daumen.
Liebe Grüße
Margit
Kleiner süßer Beethoven, ich wünsche Dir für morgen alles Gute und denke ganz doll an Dich!![]()
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
Hier wird auch alles gedrückt was wir haben!!!
Liebe Hope,
wie geht es Beethoven? Ich hoffe auf gute Nachrichten.
Liebe Grüße
Margit
ach Beethoven Schätzchen, ich lese die letzten Nachrichten grad jetzt. Ich hoffe so so sehr, dass Du alles gut überstanden hast und alles besser wird, mein liebes kleines Patenninchen
![]()
Beethoven wäre nicht Beethoven, würde er nicht immer wieder zeigen, was für ein Kämpfer er ist. Denn sein Statement zur OP > mit mir nicht
Die Kontrolle der Zähne heute zeigte > kein Eiter mehr da, nix nirgendwo zu finden, auch auf "Druck" nicht. Das Veracin hat mehr als super gegriffen, TA und ich sprachlos und beide die Frage: Und was nun?
Beethoven hatte sich in die TB zurückgezogen, lag da mit ausgestreckten Pfötchen und schaute sich keck die vorhandene Situation an, er war ja raus aus der Sache
Der TA war in der Zwickmühle, OP wagen - ihm dadurch aber ggf. mehr Schaden zufügen und die Katastrophe ist endgültig da, ohne ein Zurück. Oder jetzt alles so lassen, noch einige Tage das AB geben und abwarten, was nach dem Absetzen passiert.
Wir haben uns für die zweite Variante entschieden - Beethoven bekommt bis Sonntag das AB inkl. unterstützend Traumeel, die Heeltherapie wird auch wieder begonnen; und dann heißt es abwarten. Sollte der Eiter wiederkommen, dann ist der Weg klar und es wird die OP geben.
Der Kleine ist echt unglaublich, auf der Rückfahrt lag er entspannt eingekuschelt unter seiner Decke und ließ sich von nichts aus der Ruhe bringen. Zuhause dannn raus aus der Box, sofort zu Punzel, ihr die Ohren geschleckt und angekuschelt, Rapunzel hat ihm ebenfalls gleich die Nase geschleckt. Und wenige Minuten später hat Beethoven erst einmal ordentlich Brei gefuttert; ähm - war irgendetwas
Wirklich Entwarnung geben ist nicht, doch die Rotstufe ist momentan auf Orange und wer noch einen Daumen frei hat, bitte weiterdrücken.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Toll gemacht, Beethoven.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Eiter weg bleibt und er nicht operiert werden muss.![]()
*quetsch*
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
Puh... aber heimlich habe ich genau damit gerechnet![]()
Liebe Grüße, Britta
Das hört sich (erstmal) gut an! Ich drück dann mal weiter!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen