Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von MelanieK Beitrag anzeigen
Naja im Karton sind die Beutel auch Platz sparender untergebracht. Aber ich glaub der Postbote kann uns nicht mehr leiden seit er uns so rießen Kartons bringen muss
Unser Postbote hat Herrn Nindscha gestern erklärt, dass er das mit den großen Kartons total doof findet - zumal wir manchmal nicht zuhause sind. Ich find ja die Aussage ganz schön frech...
ist hier genauso, der postbote ist jedesmal stinksauer (er muss einmal im monat einen 20kilo karton bringen).
inzwischen versteck ich mich und tu so, als wär ich nicht zuhause, wenn der heukarton kommt. dann höre ich hinter der gardine, wie der postbote flucht.... aber ich muss mir sein extremes gegrummel wenigstens nicht auge in auge bzw. ohr anhören

LG
Aber dann nimmt er den Karton doch wieder mit?!?

Diese Woche kamen zwei Lieferungen - einmal vom Heukorb und einmal Allgäuheu. So wild finde ic das nun auch nicht, schließlich hat der Postbote eine Karre und muss auch nichts reintragen oder so. Ist eben der Job, finde ich.

Früher kam ein anderer, der war trotzdem immer nett und hat die Kartons sogar unaufgefordert in den Keller gebracht - und hat dann auch mal ein kleines Dankeschön von mir bekommen...