was ist denn kjell für ein charakter ?
würde ihn die gesamte gruppe überfordern ?
die gruppe selbst wäre sicher nicht das problem, oder wie meinst du das ? es geht jetzt um kjell und wie er das "reinschmeißen" ins kalte wasser verkraftet, richtig ?
wenn er ein selbstbewußtes kerlchen ist und stabil und fit, würde ich es auch einfach mal vorsichtig probieren![]()
Problematisch ist, dass er extrem dominant ist. Das könnte zu Beißereien mit dem Boss führen...
Früher oder später muss ich es versuchen, weil es utopisch ist, Kjell zu vermitteln oder ein passendes neues Kaninchen für ihn zu finden. Ebenso wäre es aber auch nicht möglich, einen aus der Gruppe rauszunehmen und zu ihm zu setzen, weil da kein absolut passendes dabei ist. Die sind eh alle durch die kleine gruppe nun überfordert und eins davon zur paarhaltung? no go.
Die frage ist nur, ob ich jetzt schon es wagen sollte oder lieber noch ein paar Wochen ins Land streichen lassen sollte?
Ja, aber eine wirkliche andere Möglichkeit als das früher oder später zu riskieren, gibts ja eigentlich nicht. Oder?
Ach, irgendwie blöd.
Wenn mir jemand die passende Häsin findet, nehm ich die. Wird aber vermutlich niemand.Das wird mal witzig, wenn nur noch ein Kaninchen da ist und nen Partner benötigt wird...
Ich denk ich werde noch zwei, drei Wochen mit der VG warten...zur Sicherheit.