Schön![]()
![]()
Ich freu mich schon auf Bilder von Madame Plüschfuß, Barnaby und Ted![]()
Schön![]()
![]()
Ich freu mich schon auf Bilder von Madame Plüschfuß, Barnaby und Ted![]()
Keiner...Peppi ist Cheffemeine kleine verängstigte Peppimaus hat echt wen gefunden, der noch Respekt vor ihr hat..
Ich glaub' sie ist mindestens noch 3 cm gewachsen heut..![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Na dann wünsch ich ihr viel Spaß auf dem Thron.![]()
Na dann hat sie ihre Box ja weiterhin für sich und lässt ihr Fussvolk unter sich...![]()
So und wann kommen Fotos...![]()
GIbts keine Bülders ......????![]()
![]()
![]()
Mein süßer Parnapy sieht übrigens gar nie nich aus wie ein Sweini.....![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Das Übertragungskabel ist hier in meinem "Armageddon" (ich renovier grad) irgendwie futsch..aber ich such danach!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Und, wie läuft's bei den Dreien?![]()
Das möchte ich auch so gerne wissen.
Lilly, bitte such doch das Kabel![]()
![]()
Kabel noch nicht aufgetaucht!
![]()
Aber Barney und Peppi sind im Gehege....es läuft für ihre Verhältnisse gut.
Sie haben immer Sichtkontakt und Barney läuft nur noch vereinzelt weg.
Ausserdem hat er das IKEA-Bettchen für sich entdeckt![]()
![]()
Ted sitzt einsam herum *heul* Ich glaub, Peppi hat ihn verstpßen...
Klingt, als würde er sich wohlfühlen, wie schön.![]()
Schön, dass es erfolgreich ist.![]()
Was hast du denn für eine Speicherkarte in der Kamera??
Ted wird verstoßen??Darf ich ihn retten kommen?? Vielleicht wäre er ein Freund für Hemy, den hat hier auch keiner richtig lieb...
![]()
Ted...umziehen?
Ichbesorg Hemmy nen eigenen Ted...ok?
Der hier lebt schon fast 4 Jahre hier...er ist das einzige gesunde "Nin" das ich hab![]()
Mensch, immer noch keine Fotos? Hat Dein PC nicht so´n Speicherkarteneingang?
Ich denke, Peppi wird sich auf Ted zurückbesinnen. Solange solltest Du Ted vielleicht einen Partner besorgen?
Ted hat schon seit Monaten nix gefuttert...keine Verdauung...nix...organisch ist alles ok...also isser einfach merkwürdig..
Wird Ted zwangsernährt? Nicht dass er von der Wolle fällt.![]()
Lilly, ich wollte dir doch nicht dein einzig gesundes Nin klauen... Wollte doch nur das beste für Ted. Das ist doch hart, erst geliebt und nun so fallen gelassen von Pebbles...
Die Lilly will uns sicher die Fotos vorenthalten, hat bestimmt ihre vier in zwei 80er Käfige gesetzt und sich ein schönes Sofa in die Ecke gestellt...![]()
Ted braucht ´n neuen Partner, das is ja mal klar!
Und Lilly, der ist gar nciht so neurotisch, bei Teds ist das ein ganz normales Verhalten!