Hallo,
Also ich würde mit dem AB auch vorsichtig sein.
Du selbst würdest ja sicher auch nicht einfach auf verdacht nehmen oder?
Zumal AB ja auch auf "dem Magen schlägt".
Hallo,
Also ich würde mit dem AB auch vorsichtig sein.
Du selbst würdest ja sicher auch nicht einfach auf verdacht nehmen oder?
Zumal AB ja auch auf "dem Magen schlägt".
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Tanja, am besten fragst du grundsätzlich immer nach warum und wo gegen ein Mittel gegeben werden soll.Ebenso fehlt noch die Antwort wie E.c. ausgeschlossen wurde.
Wie sieht es denn jetzt aus mit Finchens Wildpinkelei? Das war doch besser geworden, nicht wahr?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das Ab is abgeschafft. versuchen es jetzt mit natürlichen mitteln.
wildpinkeln tut die Maus gar nicht mehr. Wie genau e.c ausgeschlossen worden ist frag ich nochmal aber die meinte das im Blut und urin keine anzeichem dafür wären, die haben eine test gemacht. und auch so sind keine symptome sind da
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Meine beiden haben mich einige Wochen auch in den Wahnsinn getrieben. Einfach irgendwo hingemacht, wo sie grad saßen und dann natürlich immer schön in die Mitte, damit sie dann da durchlatschen, Elvis hat sich sogar manchmal reingeschmissen
Dann letztens ständig ganz nah an den Gehegeelementen, damit es auch ja schön dadrunter läuft und in das Holz einzieht und ich ständig alles abschrauben musste. Die Klos hab ich noch nie so lange stehen lassen müssen, weil einfach zu wenig drin war, um sie sauber zu machen. Hab dann die Teppiche wieder reingelegt, da konnte es dann wenigstens einziehen.
Ich hatte mir auch schon etwas Sorgen gemacht, aber jetzt gehen beide wieder aufs Klo und die sind schnell vollgepinkelt.
Verstehe das einer
asty.....ja, manchmal kann man sich wirklich nur wundern
wenn gesundheitlich alles abgeklärt wurde und sämtliche tests unauffällig waren, kann man nur hoffen, daß es sich wieder gibt
ich hoffe sehr, daß finchen fit bleibt und die nieren keine probleme mehr bereiten...und daß sie nun wieder regelmäßig das klöchen benutzt.![]()