Hallo ,
es gibt Guuuutes zu berichten . Dem Bauchi geht es wieder gut , jahaaaaa. Ida frißt sogar wieder , zwar langsam , aber sie frißt , ich füttere noch zu. Sie ist wieder fast die Alte und sicherlich stabil für Freitag. Ich habe immer so große Angst vor der Vollnarkose, die letzte im Sommer war nicht so gut .
Also : Ich habe hier eine halbe Arztpraxis , über Spritzen aller Großen , Kanülen , Ringerlactat und die ganze Apotheke ( MCP, Vetalgin und Co ) , Päppelnahrung, Fieberthermometer und und und .Und wie ich spritzen und infundieren kann, in all den Jahren bin ich zur Tierkrankenpflegerin mutiert( bin vom " Menschenkrankheitenfach " )
Ich habe meine Gästeschlafmatte in der " Kaninchenetage " im Haus aufgeschlagen , schlafe dort schon die 2 Nacht und werde dort auch bei Ida bleiben. Meine Nasen sind wie meine Kinder ( ihr werdet mich verstehen ) .
@ Suse -Molly hat Kokzidien , woher auch immer , bekommt aktuell Baycox. Sie ist aber fit und frißt und frißt mein Dickmoppel.
Ida und ich können eure guten Gedanken, Wünsche und Daumendrücker für Freitag gut gebrauchen . Danke .

.....das ist aber auch gut so 
.....bei mir ist es nämlich genauso
ich schlafe in akuten situationen auch nie im bett, sondern mit isomatte und decke neben dem tier
...auch wenn man mal einnickt, man wird intuitiv zur richtigen zeit wieder wach, wenn die medigaben oder die fütterungen weitergehen.

.

Lesezeichen