Hallo ,
schwere Stunden liegen hinter und vor uns. Idas TNK ist in Ordnung. ABER : Die Zähne im Röntgenbild eine Katastrophe, Zähne sind abgekippt , die Wurzeln driften auseinander. Ida frass am WE und gestern morgen gut , so daß wir die Zahnsanierung noch um eine Woche " ziehen " wollten und Metacam zur Beruhigung der Zahnfleischentzündung geben wollten . Also wieder nach Hause , Ida fraß gut , kaute aber wohl schlecht . Sie gaste massiv auf, am Abend wieder beim TA .Ich habe die gesamte Nacht um sie gekämpft , bis heute Nachmittag keine Besserung, schlimme Bauchschmerzen , Untertempertur -ihr kennt das. Es geht ihr nun etwas besser , sie ist stabil. Morgen sollte dann- weil es so akut wurde- die Zähne in Narkose gemacht werden . Idas Bauch ist noch nicht in Ordnung und eine Narkose wäre da mehr als schlecht. Also sind wir am Freitag 14 Uhr dran , ich habe dann auch 4 Tage frei und kann sie füttern. Sie frißt aktuell nicht alleine , hat schlimme Schmerzen im Mund . Das Auge eitert auch wieder.
Meine TÄ hat Ida schon 2 x die Zähne saniert, schon einen Zahn gezogen . Ida leiden zu sehen ist schlimm, ich habe mich gestern so geärgert das ich nicht sofort die OP habe machen lassen , aber wir dachten beide ( TÄ und ich ) , dass es sich vielleicht etwas beruhigt unter Metacam.
Ich melde mich wenn wir alles überstanden haben ( ob Zähne gezogen werden wird man in Narkose sehen...., alles ein großer großer Mist )
Lesezeichen