Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: UV-Licht für Schnupfer und Hautprobleme

Hybrid-Darstellung

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Ich krieg nen riiiieeesseeennn ANFALL

Es gab keine Mila, es gibt keine und es wird nie eine geben, denn Mila ist ein Mann

Was würdet ihr tun?
    Ich auch ... aber ´nen Lachanfall.
    Dein Max war doch auch mit Muckel glücklich, warum sollte er es nicht auch mit Moritz sein?

Gute Besserung für Moritz und dann viel Erfolg.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra B.

Standard

Unvergessen:
    Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
    Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Schön, dass ihr den Kleinen dort rausgeholt habt - zurückbringen wäre für mich auch absolut keine Option.
    Ich würde an eurer Stelle glaube ich schon einen Versuch wagen- vorausgesetzt natürlich es spricht wg den Clostridien nichts dagegen (da kenne ich mich absolut nicht aus, kann also nichts dazu sagen) und du/ ihr meint, dass es von den Charakteren her passen könnte.
    Ich hoffe der Süße erholt sich schnell .
    Und ich würde totaaal gerne ein Foto von ihm sehen .
    Ich habe ihn heute glaube ich auch "in echt" gesehen und das bisschen was ich durch die TB sehen konnte, sah seeeehr süß aus . Ich hatte als ich dort war schon die Vermutung, dass es eventuell deine Mutter sein könnte, war mir aber sehr unsicher (ich hatte keinen Namen gehört o.ä.), aber nachdem ich nun hier gelesen habe war sie das bestimmt. Witzig. Richte ihr mal bitte unbekannterweise liebe Grüße aus .
    Ich wusste gar nicht, dass ihr nun auch wieder zu Dr. Sch. geht??!

Alles alles Gute für den Kleinen !
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Das ist ja der Hammer.
    Sie fragt, wo du dort genau warst?! Sie vermutet jetzt, dass ihr sogar nebeneinander gesessen habt, weil sie nen Widder gesehen hat?!
    Sie kennt dich ja auch nicht vom Aussehen her und sie musste angestrengt meinen Zettel und meine Aufträge durchlesen.

Wir sind zu ihr, weil Dr. de R. nur morgens geöffnet hat, Kehl für mich durch ist und Hassloch war uns einfach zu weit, weil wir damit ja nicht gerechnet haben.
    Heute brauchten wir einfach nen "normalen" TA für die Darmsache und für nen kurzen Check-Up. Dass sich das alles wieder so entwickelt, konnte wieder keiner wissen.

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Nein, wir saßen nicht nebeneinander, eher gegenüber. Wenn man reinkommt, sind doch rechts zwei Stühle. Da saß ich auf einem und Aurora neben mir in der Box auf dem anderen Stuhl.

Könntest du mir wg Dr. de R. vielleicht irgendwann mal kurz ne PN schreiben?

Aber es klingt ja schon so als ob Dr. Sch euch erstmal ganz gut weiterhelfen konnte. Ich drück die Daumen, dass sich Moritz bald erholt und er euch auf Sicht hin möglichst wenig Sorgen bereitet. Für ihn war es ja wirklich unglaubliches Glück bei euch gelandet zu sein. Bei so einem Wetter in einem "normalen" Käfig im Freien ist ja wirklich total grausam. Und wer weiß wo er sonst gelandet wäre ... Hoffentlich versteht er sich mit Max und darf bleiben. Ich würde es sowohl ihm als auch euch sehr wünschen .
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Wg der ZF kann ich gerne meine Hilfe anbieten, einfach ne PN schreiben.

Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Das ist sehr lieb, aber ich denke, dass wir die sechs Wochen eher abwarten sollten.Ich melde mich dann auf jeden Fall.
    Er ist doch sehr angriffslustig, zumindest mir gegenüber.
    Wehe, ich tausche das Futter aus, dann verteidigt er alles.

Ihr könnt morgen mal die Daumen drücken. Er wird kastriert, es wird 15min. dauern, er bekommt die Triplenarkose und kann dann gleich wieder nach Hause, weil die Narkose sofort aufgehoben wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer