Danke euch, ja Gloria kuschelt bestimmt schon wieder mit Thorben![]()
Danke euch, ja Gloria kuschelt bestimmt schon wieder mit Thorben![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Wie traurig
Machs gut, du süße Maus!
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012
Es tut mir sehr leid.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Komm gut drüben an Gloria![]()
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke
Gute Reise süßer Engel!
Ich drück dich mal Sarah.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Gute Reise, hübsche Gloria
Sarah, fühl dich gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Leb wohl, Gloria![]()
Liebe Grüße, Britta
so ein wunderschöner engel
leb wohl du weiße schönheit![]()
Es tut mir Leid, Sarah! Fühl dich!
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Gute Reise du hübsche Große![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
du hübsche
Eingeschläfert werden sollte Gloria (ehemals Whity), weil sie eine Augenentzündung hatte, welche angeblich nicht behandelt werden konnte. Nach ständigem Spülen wurde ihr TNK wieder durchlässig und die Entzündung verheilte. Dank geht an den KS, welcher damals die Therapie ermöglicht und ihr somit zu einem tollen Leben verholfen hat.
machs gut, du Hübsche
![]()
Was wir lieben vergessen wir nicht
Mach es gut, du bezaubernde Maus
Sarah, ich drück dich ganz arg![]()
Gute Reise, Gloria!
Fühl dich gedrückt, Sarah![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Danke euch
Gestern musste beim TA vorbei wegen der Rechnung und mich die Tage mit dem Beistatter kurzschließen, es ist schon ne Woche her. Sie erklären mir dann ganz lieb, dass es der richtige Zeitpunkt war, aber so mit der Zeit wird es eher realer und ich heul erst recht
Ich glaube Riesen mag ich so schnell nicht mehr haben, Arthrose und Spondylose empfinde ich für die Beteiligten als sehr fies![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri