Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Ja, ja, ja, Ihr habt ja Recht! Urlaub war gestern!

Aus diesem sind Hatty und Lucky auch wohlbehalten wieder zurück gekehrt. Und den beiden scheint es so wie uns ab und an zu gehen: Das Urlaubsdomizil war toll aber das eigene Bett vermisst man dann doch

Lucky richtet dieses erstmal vor

sooooo

und sooooo

soo ist toll - Schaaaatzi, das Bett ist fertig!!!

Na dann: rein in die Kiste! Die letzten Häärchen richten

und:

Gute Nacht!

Ansonsten gibt es zu berichten: Hatty sabbert leider weiterhin sehr arg. Barrierefrei. Iris, Du hast Recht, ich hätte diskreter sein sollen Aber ich bin mir sicher, Hatty ist in einem Alter, da steht sie einfach über alles. Wenn ich etwas von Hatty gelernt habe dann ist es, dass wahre Schönheit eh von innen kommt!

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (16.10.2012 um 09:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

Schön das die beiden den Urlaub auch so gut überstanden haben

Erfahrener Benutzer Avatar von Filina

Standard

Ich habe diesen Thred grade entdeckt, als ich ihn angeklickt habe, und dieses Häufchen Elend gesehen habe, das ihr Hetty nett, sind mir fast die Tränen gekommen.

Wie kann man sein Tier noch so enden lassen?

Ich habe dann gesehen das es bereits 51 Seiten gibt... ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben aber ich habe mir die ganzen Bilder angesehen.
    Das ist ja der Wahnsinn wir ihr die kleine wieder hinbekommen habt!
    Ich hätte sie auf dem letzen Bild fast nicht erkannt, wenn dort nicht der name gestanden hätte.

Ich bin total beeindruckt und es beweist mal wieder, das sich Pflege, Zuneigung und die Zeit dir wir täglich in die Tiere investenren lohnen!

Super Klasse

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ja, Ihr habt ja Recht! Urlaub war gestern!

Aus diesem sind Hatty und Lucky auch wohlbehalten wieder zurück gekehrt. Und den beiden scheint es so wie uns ab und an zu gehen: Das Urlaubsdomizil war toll aber das eigene Bett vermisst man dann doch

Lucky richtet dieses erstmal vor

sooooo

und sooooo

soo ist toll - Schaaaatzi, das Bett ist fertig!!!

Na dann: rein in die Kiste! Die letzten Häärchen richten

und:

Gute Nacht!

Ansonsten gibt es zu berichten: Hatty sabbert leider weiterhin sehr arg. Barrierefrei. Iris, Du hast Recht, ich hätte diskreter sein sollen Aber ich bin mir sicher, Hatty ist in einem Alter, da steht sie einfach über alles. Wenn ich etwas von Hatty gelernt habe dann ist es, dass wahre Schönheit eh von innen kommt!

LG
    Annika
    Süße Bilder

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

AAAhhhhhh, schön das ihr alle wieder da seid, und wenn ich ehrlich bin, habe ich euch doch sehr vermißt, aber ich hoffe doch sehr, das der Urlaub für alle zur wahren Erholung geführt hat???!!

Süß die Beiden im Kuschelbettchen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Zitat Zitat von Filina Beitrag anzeigen
    Ich bin total beeindruckt und es beweist mal wieder, das sich Pflege, Zuneigung und die Zeit dir wir täglich in die Tiere investenren lohnen!
    Auf jeden Fall

Die Grausamkeit und Herzlosikeit mancher Menschen kann ich auch nicht verstehen. Da muss doch einfach etwas falsch gepolt sein

Es wurde mir mal gesagt, dass diese Menschen sich ganz sicher irgendwann vor dem Schöpfer des Ganzens rechtfertigen müssen und sich dem Stellen muss.

Ich habe keine Ahnung, ob das so ist. Es ist aber fast zu hoffen und dann mögen Diese im ewigen Fegefeuer schmoren. Oder wo auch immer, wo es ganz schrecklich und schmerzhaft ist. Unbestraft darf Schänderei am Lebewesen doch nicht bleiben.

Ahhh... ich werde schon wieder zorning wenn ich daran denken. Wuuuusaaaa.... lohnt sich doch gar nicht,darauf Energie zu verschwenden. Ich gehe mal Hasis streicheln. Das lohnt sich

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Filina

Standard

Ich Lebe einfach nach dem Motto, was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderem zu.

Wenn ich das Leuten sage, verstehen sie das häufig nicht und beziehen das auf Menschen. Doch wird dort nirgens gesagt das es sich um Menshcen handelt, es geht hier um alle Lebewesen!

Wenn ich ihnen dann aber sage, ich sperre sie mal 365 Tage im Bad ein und komme 1 mal täglich zum Füttern, denken sie auf einmal ganz anders über diesen Satz.

Denn komischerweise will das von den niemand, wieso sollte es dem Menschen also besser gehen als anderen Lebewesen hier? Ist der Mensch nicht auch nur eine Gattung auf diesem Planeten?

Man muss sich das immer so vorstellen, wenn ich mir ein Bein breche, habe ich dann weniger/ mehr schmerzen als ein Kaninchen, Huhn oder Elefant? Nein natürlich nicht! Und es gibt auch keinen Unterschied, breche ich mir ein Bein, sage ich das einem Menschen, da der zu meiner Gattung gehört und mich versteht. Das macht das Kaninchen und der Elefant aber doch auch.

Diese engstirnigkeit von vielen Menschen ist einfach unfassbar

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Hallo Hatty-Maus! Schön, dass du dich wieder zeigst! Da geht mir gleich das Herz auf!

@Filina: das wird eine unendliches Thema bleiben...mir blutet bei jedem Fall das Herz neu...schrecklich.
    Und annika stimme ich zu, ich glaube auch daran, dass jeder für seine Taten bestraft wird!! (Und wir werden belohnt! )
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Hattyyyyyyyyyyyyyyyy

Kann es sein, dass sie zugenommen hat? Sie sieht toll aus, besonders ihr Fell

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Ich finde auch, dass Hatty zZ schöner aussieht als eh und je...zeigt ja nur, dass man nicht älter, sondern nur Schöner wird!
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen:

Hatty und Lucky sehen beide suuuuuuuuuuuuuuper toll aus. Mir kommte es auch so vor, als hätten sie zugenommen und das Fell sieht bei beiden wunderschön aus.

Es ist immer wieder eine Freude die Fotos der beiden zu sehen. Sie haben es sooooooooooooo gut bei euch, Annika...

Hoffentlich geht es dir auch etwas besser.

LG Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarii

Standard

[/QUOTE]

Die Grausamkeit und Herzlosikeit mancher Menschen kann ich auch nicht verstehen. Da muss doch einfach etwas falsch gepolt sein

Es wurde mir mal gesagt, dass diese Menschen sich ganz sicher irgendwann vor dem Schöpfer des Ganzens rechtfertigen müssen und sich dem Stellen muss.

Ich habe keine Ahnung, ob das so ist. Es ist aber fast zu hoffen und dann mögen Diese im ewigen Fegefeuer schmoren. Oder wo auch immer, wo es ganz schrecklich und schmerzhaft ist. Unbestraft darf Schänderei am Lebewesen doch nicht bleiben.

Ahhh... ich werde schon wieder zorning wenn ich daran denken. Wuuuusaaaa.... lohnt sich doch gar nicht,darauf Energie zu verschwenden. Ich gehe mal Hasis streicheln. Das lohnt sich

LG
    Annika[/QUOTE]

Dito , leider konnte man Bertrams (unser Sorgenfell) ehemalige Halter nicht ausfindig machen, meine Mum und mich wurmt es total, dass solche Tierschänder zumindest hier unbestraft davon kommen .
    Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3

Standard

Huhu,

zugenommen hat Hatty eigentlich nicht. Aber ja, sie ist besser drauf seit sie und Lucky oben wohnen. Sie ist viel zutraulicher und neugieriger geworden. Inzwischen muss ich aufpassen, dass sie mir nicht entwischt, wenn ich das Törchen aufmache. Ganz schön vorwitzig die Süße

Mein Urlaub war auch wunderschön. Wir waren einige Tage in Oberbayern, Freunde besuchen. Die Gegend finden wir wunderschön!

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

LG
    Annika[/QUOTE]

Dito , leider konnte man Bertrams (unser Sorgenfell) ehemalige Halter nicht ausfindig machen, meine Mum und mich wurmt es total, dass solche Tierschänder zumindest hier unbestraft davon kommen .[/QUOTE]

ja das arme Bertramchen wurde ja in Solingen einfach in einer leeren Mietwohnung ohne Futter+Wasser in seinem kranken Zustand zurückgelassen. Grrrrrrrrrrrr da bekomme ich auch immer noch die große Wut. Aber nach eurer lieben Betreuung haben Bertram und Hatty alles "Böse" wieder vergessen und eine neue Chance bekommen.

LG Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel

Standard

Wie gehts denn Hatty inzwischen?

Lieben Gruß von Tine

Standard

An der Hatty-Front ist alles gut! Leider aber keinerlei Veränderungen was das Sabbern betrifft

Ich werde die Tage mal schauen, ob wir ein Foto-shooting hin bekommen.

LG
    Annika

Standard

Hallo,

leider habe ich keine guten Nachrichten Hatty geht es seit einigen Tagen sehr schlecht. Sie frisst deutlich weniger, heute Morgen kam sie gar nicht zum Fressen.

Sie hat Schluckbeschwerden und der Sabber fliesst in Strömen.

Ingesamt hat sie sich sehr zurück gezogen und lässt sich kaum mehr blicken.

Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim TA. Ich befürchte das Schlimmste...

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (03.12.2012 um 14:14 Uhr)

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Oh Hatty, bitte nicht....

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Gerade hab ich mich noch gefreut mal wieder was von Hatty zu hören und nun diese Nachricht

Hatty bitte, du bist doch so ne große Kämpferin und dein Lucky will doch auch noch mit dir im Bettchen kuscheln

Wir drücken was das Zeug hält und denken ganz, ganz dolle an dich kleine tapfere Hattymaus
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Oh nein kleine Hatty die Daumen sind feste für dich gedrückt
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer