Hi, hi. Wie alt ist Kallinchen nochmal? Ich schätze der alte Mann hat seine Altersweisheit hervorgekramt.Hauptsache, es gibt was zu fressen.
![]()
Hi, hi. Wie alt ist Kallinchen nochmal? Ich schätze der alte Mann hat seine Altersweisheit hervorgekramt.Hauptsache, es gibt was zu fressen.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Ach JoschiDu bist echt ne Schnuffelschnute =)
Real doctors treat more than one species
Da is aber jemand in seinem Element.
![]()
Also ich lehne mich hier mal sehr weit aus dem Fenster und würde schon nach 2 Tagen sagen,der Drops ist gelutscht.
Joschi hat Kallinchens zaghafte Chefambitionen nicht mehr beachtet und beschlossen, ewig im Klo wohnen ist doof.
Heute Nacht haben die Beiden einiges geklärt ( Das Gehege ist neben meinem Bett) und nun sind sie wie ein altes Ehepaar.
Sie liegen zusammen im Haus, futtern gemeinsam ( Joschi übrigens wie eine siebenköpfige Raupe) und hoppeln durch die Gegend.
Kallinchen hat richtig Haken geschlagen und freudige Luftsprünge gemacht.Hab ich bei ihr noch nie gesehen.
Hach,![]()
![]()
Ist das toll![]()
Das mit dem vielen Füttern hat er aber nicht von mir. Aber das ist toll, dann hat er hoffentlich bald wieder die 2 Kilomarke wieder geknackt.
Hach, ick freu mir so!![]()
Ich freu mich so für Kallinchen! Und für Joschi auch.
Ich bestell schon mal ganz dezent neue Bilder![]()
Jaaa![]()
Ich sehe das jetzt erst
Ich freu mich für die Beiden!!
Bei mir sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Liebe Grüsse, Laura
Fotos!
Mal davon abgesehen, das die Beiden jetzt wo sie verliebt sind, die totalen Langweiler geworden sind und nur noch knutschend in Joschis Haus rumhängen, finde ich meinen Fotoapparat nicht mehr.
Hätte da aber Bilder von Vorgestern zu bieten, als ich die Kuschelröhre ins Rennen geworfen habe.( Vielleicht ist der Fotoapparat ja da drin)
![]()
hach ich freu mich auch total für den kränkelnden Joschi und hoffe doch sehr, daß er sich jetzt mehr der Liebe als den Krankheiten widmet![]()
Das hast du aber nett geschrieben, Mandy
Dann hoffe ich mal, dass du deinen Fotoapparat bald und in einem Stück wiederfindestSchöne Fotos …*
![]()
Was für eine tolle Zf
Es freut mich für alle Beteiligten![]()