Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Kulle
    Gast

Standard

So, bin durch.

Och ist das alles toll, ich drück die Daumen das es weiter so gut läuft. So süß der Kleine. Und mir gefällt Dein friseurerisches Talent Ich find sein kurzes Pony sehr schick.

Beim Knöppi war heut alles trocken und sauber, ich sammel fleißig die Köttel und hoffe das die Kotprobe nicht so ein Krampf wird wie bei Herrn Lehmann.. aber mit so einem Befund. Ich halt Dich auf dem laufenden.

Und nun geh ich singend ins Bett.. rechts nen Köttel, links nen Köttel, rechts nen Köttel, links nen Köttel...kchkchkch

Wünke

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Kulle Beitrag anzeigen
    So, bin durch.

Och ist das alles toll, ich drück die Daumen das es weiter so gut läuft. So süß der Kleine. Und mir gefällt Dein friseurerisches Talent Ich find sein kurzes Pony sehr schick.

Beim Knöppi war heut alles trocken und sauber, ich sammel fleißig die Köttel und hoffe das die Kotprobe nicht so ein Krampf wird wie bei Herrn Lehmann.. aber mit so einem Befund. Ich halt Dich auf dem laufenden.

Und nun geh ich singend ins Bett.. rechts nen Köttel, links nen Köttel, rechts nen Köttel, links nen Köttel...kchkchkch

Wünke
    du huhn ich drück dem knöppi die daumen und sag dem lehmann, dass er einen weiblichen fan hat, der auf sein pony steht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer