Benny ist wieder zu Hause![]()
![]()
![]()
Ich hab mich natürlich wieder verfahren, die Zufahrt zur A45 ist immer noch gesperrtDas war aber auf dem Hinweg, zurück gabs keine Probleme.
Benny hat gerde schon etwas Heu gemümmelt![]()
Ich laß ihn jetzt erst mal etwas in Ruhe.
Seine Verdauung soll wieder in Ordnung sein. Er soll noch 10 Tage lang Nux und Mucosa bekommen. Sein Titer ist immer noch sehr hoch, das war aber klar.
Ich hab natürlich sämtliche Unterlagen in der Praxis liegen lassen. man schickt sie mir aber zu. Ich hatte halt nur Augen für meinen Benny![]()
Baytril ist seit gestern abgesetzt, er hat es 16 Tage lang bekommen. Ich soll weiterhin nur Heu und Heucobs füttern, seinen geliebten Spitzwegerich darf er aber auch.
@Lidija, dein Jannik bekommt irgend ein Mittel, das mit P anfängt, oder?
Frau Schweiger erwähnte jemanden vom Kaninchenschutz, aber ich kenne deinen Nachnamen nichtDas wäre auch was für Benny hat sie gesagt. Vielleicht kannst du mir mal was dazu schreiben
![]()
Annett, kam bei euerm Antibiogramm denn auch Baytril raus? Vielleicht besteht doch ein Zusammenhang mit dem Appertex.
Hier ist nochmal der Befund von Benny:
http://i20.tinypic.com/15hk7so.jpg
Was das jetzt war, weiß ich immer noch nicht. Der Doc vom Labor meinte die Bakterien in der Kultur wachsen sehr langsam. Man hat das Ganze ja nach Giessen geschickt zur Differenzierung. Einen Bescheid hab ich noch nicht. Man sagte nur, es könne einige Wochen dauern.
Ich hab sogar schon mal an die Tyzzersche Krankheit gedacht. Das gehört aber zur Gruppe der Chlostridien und die hat man bei der Kotuntersuchung nicht gefunden.
Ach Hauptsache mein Benny ist wieder hier und es kommt kein Durchfall mehr![]()
Lesezeichen