Ich hab heute den 1. kg Grünkohl gekauft,
und es wurde inhaliert...
Liebe Grüsse
Ich hab heute den 1. kg Grünkohl gekauft,
und es wurde inhaliert...
Liebe Grüsse
Wie groß sollte das Anfütterungsstück - für Zwergkaninchen - eigentlich sein, damit es nicht zu viel auf einmal ist ?
Leider gibt's hier noch keinen Grünkohl ... - aber im letzten Jahr haben meine beiden ihn geliebt!
Ich mach das Stück von etwas blättrigem immer ca. handteller-groß und das gibt es dann am 1. Tag 1x und am nächsten gibt es schon etwas mehr davon und wenn ich bei den Kaninchen nichts Unnormales (wie komisches Verhalten oder Matschkot) feststellen kann, erhöhe ich die Menge weiter.
Danke Wuschel!
So hab ich das bei Kohlrabi-Blättern auch gemacht - sie werden jetzt verschlungen!
Nun warte ich mal auf Grünkohl und bin gespannt .
Ich mache es auch immer so wie Wuschel,
da ist man auf der sicheren Seite.
Liebe Grüsse, Laura
Bei uns gab es im REWE auch endlich Grünkohl - und diesesmal sogar einzeln das ich selbst wählen kann wie viel ich möchte![]()
Normal gab es den immer fertig abgepackt und klein gezupft, das fand ich immer doof!![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Heute gab es auch auf dem Wochenmarkt frischen Grünkohl. Alle drei Gruppen haben die ersten Stengel brav aufgefuttert. Der Hauptteil liegt zur Kühlung auf dem Balkon. Den gibt es jetzt die nächsten Tage in kleinen Mengen. Selbst mein zahnloses Pünktchen hat ihn kleingeschnitten "inhaliert".
LG Iris
Und ich hätte hier Grünkohl in Riesenmengen für 60ct die Palme und von meinen mag ihn noch keiner. Undankbares Volk.![]()
ich hab heute auch endlich usneren 1. grünkohl ergattert![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben