Ich drücke die Daumen![]()
Ich drücke die Daumen![]()
Ich drücke auch ganz dolle mit =)
Das wird hoffentlich klappen![]()
Real doctors treat more than one species
Halte uns bitte auf dem Laufenden![]()
Oh das ist ja cool! Hoffe ganz dolle für euch, dass es klappt! <3 ich denk an dich!!! Joschi ist doch so süß!
Joschi ist gut angekommen.Er ist in echt noch niedlicher als auf den Fotos.
Die VG läuft seit 2 Stunden und es sieht eigentlich ganz gut aus. Beide neugierig, er hat schon eins auf die Mütze bekommen,aber nicht schlimm.
Hoffentlich geht es gut und der Krankheitsmarathon hat bald ein Ende.![]()
Ich hab die Autobahn unter Wasser gesetzt. Kallinchen ist echt auf einmal aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht, als Joschi neugierig ihr Haus betrat und hat ihm sein Puschelfell ausgerupft.
Dabei wollte er bestimmt nur mal rammeln.![]()
Geändert von stjarna (03.11.2012 um 17:38 Uhr)
copyright Grit Rümmler 2009
Die beiden liegen schon aneinandergekuschelt in seinem Häuschen!
Sollte doch noch ein Kaninchentraum wahr werden?!
Bei mir sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Liebe Grüsse, Laura
Fotos!
Mal davon abgesehen, das die Beiden jetzt wo sie verliebt sind, die totalen Langweiler geworden sind und nur noch knutschend in Joschis Haus rumhängen, finde ich meinen Fotoapparat nicht mehr.
Hätte da aber Bilder von Vorgestern zu bieten, als ich die Kuschelröhre ins Rennen geworfen habe.( Vielleicht ist der Fotoapparat ja da drin)
![]()
hach ich freu mich auch total für den kränkelnden Joschi und hoffe doch sehr, daß er sich jetzt mehr der Liebe als den Krankheiten widmet![]()
Das hast du aber nett geschrieben, Mandy
Dann hoffe ich mal, dass du deinen Fotoapparat bald und in einem Stück wiederfindestSchöne Fotos …*
![]()
Was für eine tolle Zf
Es freut mich für alle Beteiligten![]()