Kaninchen mit Dickmachern verwöhnen macht aber auch irgendwie SpaßViel Erfolg mit der neuen Taktik!
Kaninchen mit Dickmachern verwöhnen macht aber auch irgendwie SpaßViel Erfolg mit der neuen Taktik!
Ja bisher klappts. Das Jagen hat nahezu aufgehörtDie anderen im Wohnzimmer zerkratzen auch unsere Türen nicht mehr und wenn man die Tür aufmacht begrüßt einem keine Unordnung^^
Momentan also ganz gut. Gibts auch Fälle, wo sich die dann nimmer vertragen? Das wäre ja mies![]()
Super![]()
Hab auch noch nicht davon gehört, dass eine Freundschaft durch sowas ganz zerbricht. Das müssten schon sehr spezielle Kaninchen sein.
Huhu,
ich hab das auch in meinem Trio.
Der Zweithöchste in meiner Gruppe scheucht ständig die Rangniedrigste aus der Unterschale wo es Fressen gibt.
Ich weis auch nicht, wieso er es tut. Er schleckt sie aber ab, kuschelt sie und so was. Ich denke, es liegt bei mir am Futterneid, obwohl das auch der Fall war, als sie ad libitum Wiese gekriegt haben.
Furchtbar ist das. Zumal er über 6kg schwerer ist als sie. Aber bisher hat er nie dolle zugebissen oder sonst was.
Das Verhalten ist mir auch oft ein Rätsel. Jetzt, im Herbst/Winter kriegen sie Gemüse, allerdings rationiert.
Liebe Grüße
Kathy
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ja, manchmal wünschte man sich, dass man selber der Ranghöchste wäre![]()
Jaadas wäre doch mal was.
Naja, solange sie sich nicht verletzen, misch ich mich da nicht ein, wobei ich dann immer seinen Namen rufe, wenn er wieder anfängt, weil die Kleine nicht besonders gut sieht. Aber solange der Platz stimmt.
Hab nur etwas Schiss, Mitte Januar ziehen wir um und dann sollen die ihr eigenes Zimmer kriegen, was etwas kleiner ist als die Situation jetzt.
Mal abwarten, wie es wird![]()
Ich hoffe, es bleibt bei dir jetzt ruhiger![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!