ich glaube ich hatte einfach mal richtig glück

so der bericht des morgens, es wurde bereits gemeinsam gefrühstückt, motte und mo sind schlagkaputt und würden am liebsten schlafen, schlafen , schlafen.

herr lehmann ist wie ausgewechselt er wetzt durchs gehege, schlägt haken und weiß garnicht was er zuerst machen soll, er liebt mo, sucht dessen nähe (versucht natürlich auch immer noch zu rammeln ) und ist auch uns menschen gegenüber wie ausgewechselt, er mag es gestreichelt zu werden und kommt freudig angehopst wenn man ins gehege kommt. kehrschaufel und bürste fand er soooo toll

im gehege hat irgendwer ganz viel blasenschwamm abgesetzt (was ja gut ist, was raus ist, ist raus), toiletten kennen sie alle drei nicht mehr und irgendwer macht mini mini köttel das ist das was mich ein bissl besorgt und was ich beobachten muss, ich tippe auf mottchen , denn sie sitzt auch ein bissl komisch da und lässt sich am bauch nicht anfassen, der sich aber noch relativ normal anfüllt, sie frisst auch und dass sie ab und an mal von lehmann gescheucht wird, ist da ja ganz gut. mottchen hatte auch matsch am po , was aber schätz ich mal normal ist bei einer VG.
nachher gibts noch ein zwei fotos
achso was herr lehmann noch lernen muss , ist das sachte kuscheln, der schlabbert mittlerweile bei beiden über die augen, setzt dabei aber auch knabbernderweise die zähne ein, das scheint zu ziepen, finden motte und mo nicht so toll.