Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

mottchen hat ihn gerade wieder abgeschleckt und dabei ganz nebenbei die erbsenflocken, die neben ihm lagen weggeschnurpst, kluges nasentier
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    mottchen hat ihn gerade wieder abgeschleckt und dabei ganz nebenbei die erbsenflocken, die neben ihm lagen weggeschnurpst, kluges nasentier
    typisch Frauen

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Boah, ich bin neidisch! Und wenn du bei Simone fertig bist, kommst du zu mir: Aus 3x2 machst du dann mal schnell 1x6, OK?

Nein, im Ernst: Ich freue mich für das Lehmännchen - und natürlich für die anderen und euch.

Wei8ter so!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich glaube ich hatte einfach mal richtig glück

so der bericht des morgens, es wurde bereits gemeinsam gefrühstückt, motte und mo sind schlagkaputt und würden am liebsten schlafen, schlafen , schlafen.

herr lehmann ist wie ausgewechselt er wetzt durchs gehege, schlägt haken und weiß garnicht was er zuerst machen soll, er liebt mo, sucht dessen nähe (versucht natürlich auch immer noch zu rammeln ) und ist auch uns menschen gegenüber wie ausgewechselt, er mag es gestreichelt zu werden und kommt freudig angehopst wenn man ins gehege kommt. kehrschaufel und bürste fand er soooo toll

im gehege hat irgendwer ganz viel blasenschwamm abgesetzt (was ja gut ist, was raus ist, ist raus), toiletten kennen sie alle drei nicht mehr und irgendwer macht mini mini köttel das ist das was mich ein bissl besorgt und was ich beobachten muss, ich tippe auf mottchen , denn sie sitzt auch ein bissl komisch da und lässt sich am bauch nicht anfassen, der sich aber noch relativ normal anfüllt, sie frisst auch und dass sie ab und an mal von lehmann gescheucht wird, ist da ja ganz gut. mottchen hatte auch matsch am po , was aber schätz ich mal normal ist bei einer VG.
    nachher gibts noch ein zwei fotos
    achso was herr lehmann noch lernen muss , ist das sachte kuscheln, der schlabbert mittlerweile bei beiden über die augen, setzt dabei aber auch knabbernderweise die zähne ein, das scheint zu ziepen, finden motte und mo nicht so toll.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Wow Danie, das hört sich soooo toll an. Ich freue mich wahnsinnig für Euch. Jetzt könnt ihr den Sekt zum feiern nehmen und die Valium könnt ihr für ich aufheben, falls ich irgendwann in diesem Leben nochmal ne ZF starten sollte.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

ich freu mich
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

super Dani

tolle Bilder von deinen Süssen.....und Du hast dir so einen Kopf gemacht

naja es kann natürlich immer noch was kommen aber das schlimmste ist ja der Anfang gewesen und der war klassseee

lg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer