Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Benny - Verdauungsprobleme

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist doch super

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Standard

Leider hat mich Frau Schweiger heute abend gar nicht angerufen
    Ich weiß jetzt gar nicht was los ist. Heute Mittag sagte man mir Benny kann morgen nach Hause.
    Ich werde morgen früh gleich nochmal anrufen und fragen, wann ich ihn abholen kann. Jetzt kommt nur eine Bandansage

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Benutzer Avatar von Wuschipuschi

Standard

Oh, blöd, dass sie sich nicht mehr emeldet hat, vllt war viel los und sie hats einfach vergessen...?
    Ich hoffe du kannst Benny morgen holen. Und dann soll er erndlich wieder ganz gesund werden

Lg manu

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Wahrscheinlich ist es untergegangen. Gerade montags ist da meistens Kampftag. Ich hab´auch schon bis 21h Anrufe von fr. Schweiger bekommenm, aber ich denke, jetzt tut sich nichts mehr.
    Ich würde an mich an der Aussage von mittags orientieren und morgen früh um 8h gleich nochmal anrufen und nachfragen.
    Wenn es bei dem Anruf um den E.C.Titer ging, vielleicht ist der noch nciht da.
    Alles Gute für Benny. Soweit ist er ja gesund, oder?
    Warum war er eigentlich so lange da?

Standard

Ja, ich hoffe, daß er gesund ist. Vielleicht hat Frau Schweiger gedacht, weil ich heute mittag angerufen habe, daß ich jetzt Bescheid weiß und ihn morgen holen kann. Ich werde morgen früh um 8.00Uhr gleich durchrufen.
    Ja, warum war er so lange da. Freitag abend waren die Titerwerte noch nicht da.
    Da hat Frau Schweiger vorgeschlagen ihn noch übers Wochenende da zu behalten, auch um seine Verdauung weiter zu beobachten. Und heute hatte ich leider kein Auto Mein Mann brauchte das.
    Und am Sonnabend bin ich gar nicht durchgekommen, weil ständig besetzt war.
    Ich weiß im Moment auch nicht, wie Benny seine Verdauung aussieht. Die Titerwerte kenne ich auch nicht. Ich dachte das erfahre ich heute abend.
    Aber wenn ich meinen Schatz nach Hause holen kann, geht es ihm bestimmt gut.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke mal auch das es einfach untergegangen ist im Montagstrouble Er wird sich bestimmt freuen wieder nach Hause zu kommen

Hast übrigends Pn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer