Ja - es hat sich zum Glück auch noch gut gehalten hier - wir hatten ja auch nur Frost und keinen Schnee
Heute sogar wieder mit 2 Blättern Bärenklau![]()
Ja - es hat sich zum Glück auch noch gut gehalten hier - wir hatten ja auch nur Frost und keinen Schnee
Heute sogar wieder mit 2 Blättern Bärenklau![]()
Meinen würde das auch sehr gut schmecken.
Heute gab es schon:
Der Rest von der Wiese die es gestern gab
Spitzkohl, ein paar mal nur angenagt
Bambus ,alles weg außer natürlich die harten Stiele
getrocknetes,vorallem Grainless Herb für Meeris dazu habe ich gemischt: Goldrute,Löwenzahn,Giersch, Blütenmix für Chinchillas (Jr Farm), Hagebutten, Sonnenblume
dann noch Amaranth und Buchweizen nix davon wurde bisher gefressen
Dafür ist spätestens der napf mit getrockneten leer, obwohl das schon ein großer ist.
Irgendwie hat der Schnee überrascht. 8 cm Schnee machen seit gestern das Sensen unmöglich.
So gibt es statt Wiese, "Random Harvest" aus dem Garten.
Tiefgefroren und schneebedeckte, Astern, Wicken, Zitronenmelissen, Topinambur, sowie Zweige von Tanne, Weide, Kirsch und Haselnuss.
Ich befürchtete schon das heute morgen einer Durchfall hat.
Aber das Resteessen war wohl so gut, dass sie gar keine Lust auf Heu knabbern hatten.![]()
Ich hab von meiner Kollegin frisch geschnittenen Bambus bekommen......der wird nur hin und her getragen aber nicht gefuttert![]()
OK, ich Sense zwar nicht, aber auch mich hat der Schnee überrascht. War Freitagnacht nur am fluchten.
Bin dann auf den Markt und hab für 14 Euro Grün gekauft...ach war der Sommer schön billig.... habe aber dann...dank meiner Schwiegermutter, die mit mir durch den Schnee gekrochen ist
, doch noch eine ansehnliche Tüte Wiese zusammen bekommen.
Und bis März will ich jetzt bitte keinen schnee mehr.![]()
Ähhhhh......Schneeeeeee......
Daher habe ich heute noch Grünkohl und Brokkolie angefüttert, also gibt es heute:
Wiese (Rest von gestern)
Möhre
Apfel
Brokkolie
Grünkohl
Heu
Strukturfutter
Getreidemischung
Geändert von Wuschel (30.10.2012 um 10:57 Uhr)
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber mich würde interessieren, ob man Kaninchen Wirsing geben kann. Ich habe es letztens gehört und habe heute 1 großes Blatt im Supermarkt ergattert, aber in der Broschüre des Kaninchenschutz e.V. keinen Hinweis dazu gefunden. Deshalb bin ich etwas verunsichert. Wie ist denn die Verträglichkeit von Wirsingblättern so? Ich möchte kein Risiko eingehen, deshalb frage ich besser vorab.
Geändert von Lunaco (30.10.2012 um 22:56 Uhr)
Deshalb pflück ich den momentan eher sparsam auf meiner einzig übrig gebliebenen Wiese, sonst hätte ich ja in 2 Tagen nichts mehr.
Bambus mochten meine letzten Winter erst, als es arschkalt war und ich keinerlei Wiese mehr füttern konnte. Auch mochten sie die verschiedenen Nadelgehölze erst dann, vorher nicht.![]()
hier gibts auch wieder wiese,apfel, lollo, möhre, gurke, dill, petersilie, chinakohl und mairübchenblätter
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
kann man wirklich astern verfüttern,ich meine die die man so zukaufen bekommt ich habe da noch 3 riesen töpfe im garten![]()