Ich bin ziemlich verzweifelt, deswegen wende ich mich an euch.
Ich habe letzte Woche eine ziemlich grausige Entdeckung gemacht. Wir haben einen Raum zum Feiern eines Geburtstages gemietet, und dort im Hinterhof (in den auch Bewohner des Hauses Zugang haben) steht ein Mini-Kaninchenstall mit einem (!) Löwenkopfkaninchen. Das kann sich dort drin kaum bewegen. Es hat kein Heu und die Wasserflasche ist leer. Ich war das erste Mal am Donnerstag dort, als ich es entdeckte - da lag eine halbe Rübe im Napf, die schon angegammelt war. Am Freitag war ich wieder dort, da lag die selbe Rübe immer noch drin, neues Futter hat es nicht bekommen, Flasche auch nicht gefüllt. Ich hab dem kleinen daraufhin eine Möhre gegeben, darauf hat er sich sofort gestürzt...
Das arme Tier tut mir so leid, aber leider habe ich auch keine Ahnung wem das gehört. Außerdem habe ich den Schlüssel für den Mietraum nun nur noch eine Woche, danach komme ich da nicht mehr rein.
Was kann ich tun? Tierschutz? Bitte, helft mir, ich will das arme Kerlchen dort rausholen (habe selbst zwei Zwergkaninchen).


 Kaninchen Einzelhaltung in grausigen Umständen! Was kann man tun?
 Kaninchen Einzelhaltung in grausigen Umständen! Was kann man tun?
				
 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren 
			
			



 
						 
						 Zitat von april
 Zitat von april
					

Lesezeichen