Unsere Herzen weinen... Heute Nacht hat uns Tommy verlassen... Ohne Vorwarnung... 6 Jahre lang waren wir seine Familie.. jetzt ist er einfach fort...
Heute Nacht habe ich von ihm geträumt, heute morgen war er bereits gegangen....
Wir verstehen es nicht. Er hatte Nierensteine ja. Aber die letzten Blutwerte waren gut, er hatte auch wieder zugenommen. Er war so fit, dass ich ihn Freitag impfen ließ.
Heute Nacht träumte ich, dass ich ihn und Juli an eine andere Familie weitergegeben hätte. Und ich wollte ihn zurück. Doch man beruhigte mich, zeigte mir, dass es ihm gut ging. Hast du dich so verabschiedet?
Als mein Mann heute morgen ins Kaninchenzimmer kam, sah es aus als wäre alles normal. Nachdem wir duschen waren, stand plötzlich die Tür offen und Anjuli kam uns entgegen…. Wollte sie uns Bescheid sagen?
Ich hoffe, ich bin nicht schuld daran, dass du schon gegangen bist. Ich ließ dich impfen, gab euch ein 5 Ahornblätter zum testen… War es etwas davon? Oder waren es die Nierensteine?
Warum musstest du jetzt gehen? Genau jetzt, als die VG endlich durch war…
Gestern abend warst du ein bisschen müde, aber das warst du öfter seit der Diagnose. Du hast gefressen, nahmst deine Medikamente… Danach hast du mit Tody im Häuschen gekuschelt. Er saß immer noch bei dir, als ich reinkam.
Du hast da gesessen als wärst du einfach plötzlich eingeschlafen… Es tut mir so leid.
Mein Mann und ich weinen einen ganzen Fluss voll um dich… Du fehlst uns jetzt schon….
All die anderen, die wir verloren haben in der kurzen Zeit, warten auf dich…. Wir haben dich so lieb kleiner Mann….Wir haben so viel erlebt in den 6 Jahren. Du warst immer unser Clown…
Es ist so ungerecht...
![]()
Lesezeichen