Hier wird immer noch so wie immer gefressen. Also die normale Menge.
Hier wird immer noch so wie immer gefressen. Also die normale Menge.
Ich merke auch noch keinen Unterschied, hier gibt es alles (Heu, Wiese, Strukturfutter) noch ad libitum, sogar die Karotte.
Wobei da 1 Karotte für 2 Kaninchen für 24 Std. reicht und dann liegt noch ein Fuzzel herum.![]()
Meine fressen mir momentan die Haare vom Kopf
Gestern hab ich tatsächlich noch Wiese gefunden, die wurde sofort restlos aufgefressen. Dann gab es Endiviensalat, eine Karotte, Kohlrabiblätter, Kräuter und total viele Äste.
Heute Morgen war alllles weg und sie hatten schon wieder einen Bärenhunger, also momentan fressen sie wie die Mähdrescher wegen der Winterumstellung.
anscheinend schmeckt die Wiese nicht mehr.......bin gerade extra noch im Dunkeln los und was ist???? es wurde im Haufen gewühlt und mäkelig ein Hälmchen gekaut...
Dabei sieht das Gras richtig gut und frisch aus.....
Das ist das Gras was sie immer am liebsten mochten. Außer WBK und Wegerich find ich nicht mehr allzuviel. Löza sieht auch recht kümmerlich aus. .....
kann dem nur zustimmen...!
dank unsere pferde kann/konnte ich auf unseren sommerweiden bis jetzt immer noch "wiese" pflücken und meine 11 verwöhnten nasen fressen noch schafgarbe, wegerich, löwenzahn, usw.... und NUR die breiten dickeren gräser
alles an feinen dünnen gräsern lassen sie liegen.
aber sie stürzen sich momentan auf das laub bzw. auf die herunterfallenden blätter, die ich einsammel und din die gehege werfe....![]()