Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Gnadi Thelma und der Rest der Truppe - Fee, es tut so weh

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von inesH Beitrag anzeigen
    Oooh je is thelma ein kl ferkelchen?aber ich hab sie schon laaaaaange in mein herz geschlossen
    Eigentlich nicht, erst seitdem sie den Kopf so schief hat.

Die drei Mädels waren vorher stubenrein und da sie im Wohnzimmer leben, ist es schon schön wenn man alle 2 Tage das Klo neu macht und es ansonsten nicht nach Pipi riecht. Denn die 6 qm Teppiche kann ich nicht jeden Tag waschen und wenn die Woche fast herum ist, müffelt es doch schon. Wobei ich die beiden Hauptteppiche am Montag schon ausgetauscht habe.

Thelma hat auch ein flaches Behindertenklo bekommen, da geht sie hinein und frisst das Heu. Pipi geht trotzdem auf die Decken. Fee geht hin und wieder auf das niedrige Klo und Fine buddelt dann alles aus. Das normale Klo wird eigentlich gar nicht mehr benutzt oder ab und zu von Fine. Fee ist zuletzt mit Anlauf auf das Vetbed gesprintet und hat da ihr Schwänzchen gehoben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von inesH

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Oooh je is thelma ein kl ferkelchen?aber ich hab sie schon laaaaaange in mein herz geschlossen
    Eigentlich nicht, erst seitdem sie den Kopf so schief hat.

Die drei Mädels waren vorher stubenrein und da sie im Wohnzimmer leben, ist es schon schön wenn man alle 2 Tage das Klo neu macht und es ansonsten nicht nach Pipi riecht. Denn die 6 qm Teppiche kann ich nicht jeden Tag waschen und wenn die Woche fast herum ist, müffelt es doch schon. Wobei ich die beiden Hauptteppiche am Montag schon ausgetauscht habe.

Thelma hat auch ein flaches Behindertenklo bekommen, da geht sie hinein und frisst das Heu. Pipi geht trotzdem auf die Decken. Fee geht hin und wieder auf das niedrige Klo und Fine buddelt dann alles aus. Das normale Klo wird :eigentlich gar nicht mehr benutzt oder ab und zu von Fine. Fee ist zuletzt mit Anlauf auf das Vetbed gesprintet und hat da ihr Schwänzchen gehoben.
    Ooh tut mir leid, aber ich musste gerade herzhaft lachenaber bei dir is ja echt ne super Stimmung bei dir

Standard

Ooh tut mir leid, aber ich musste gerade herzhaft lachenaber bei dir is ja echt ne super Stimmung bei dir
    Ist ja gut dass du mich nicht hören kannst. Fee hat jedenfalls Schimpfe bekommen. Aber wenn sie dann mit ihren Kinderaugen so schaut kann man gar nicht lange böse sein.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Gast***
    Gast

Standard

Ja, Feechen nutzt ihr Kindchenschema schamlos aus

Erfahrener Benutzer Avatar von inesH

Standard

Wie alt is denn fee?

Standard

Wie bei den meisten Tieren hier weiß ich das nicht genau, sie stammt wie auch Thelma und Fine aus einem Streichelzoo, wo ihre Zähne nicht behandelt wurden, du kennst ja die Fotos von Thelma.

Fee war aber bestimmt die Jüngste der drei und ist bei mir noch gewachsen. Von daher würde ich sie jetzt auf 1,5-2 Jahre schätzen.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Kathi, hast du schon mal probiert, das Vetbed ins Clo zu legen? Wenn sie doch unbedingt auf das Vetbed pullern will, kriegst du sie so ja vielleicht wieder ins Clo?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer