Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: ständig zugeklebten "Ausgang"

Hybrid-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Schnuddel Beitrag anzeigen
    Warum ist getrocknetes Gemüse überflüssig? Alle guten Internetshops bieten die an. Kellis, Hio, Kleintierbistro... ...
    Hier kannst Du zum Thema gepresste Nahrung etc. nachlesen.

Auch wenn diese Gemüsemischungen in vielen Shops angeboten werden, bedeutet dies ja nicht zwingend, dass sie nicht auch gesundheitliche Probleme mit sich bringen (können).
    Geändert von Hope R. (25.10.2012 um 02:24 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuddel

Standard

Ja gut, gepresste Nahrung ist nicht gut. Das bezweifel ich gar nicht. Ich meinte ja auch schonend getrocknetes Gemüse, so wie es aus einem guten Dörrapparat herauskommt. Das ist schon was gutes. Dennoch kann natürlich auch das bei bestimmten Voraussetzungen zu Verdauungsbeschwerden führen, wie man es bei meinem kleinen Fritz sieht. Und wenn man sieht wie gewaltig die Gemüse an Substanz verlieren, wenn man sie trocknet, wird einem auch klar, dass davon nur wenig gegeben werden sollte.
    Dein Link ist sehr interessant, danke dafür - man lernt nie aus :-)
    Geändert von Schnuddel (25.10.2012 um 10:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuddel

Standard

Diese Zusammenfassungen und Erklärungen von Simone sind total gut! Das bringt mich wirklich weiter und ich sehe dadurch bei meiner bisherigen Fütterung noch einige Möglichkeiten.
    angepinnte Threats zu lesen kann wirklich nicht schaden
    Dabei ist mir jetzt auch eingefallen, dass ich von den Plüschnasen bei den Möbellieferungen immer so ein Tütchen mit Leckerlis bekommen habe, die aus verschiedenen Komponenten zusammengeklebt waren. Die hatte ich meinen Innen-Ninchen Nisha und Felix gegeben. Felix hatte nun zweimal einen glücklicherweise nur kurzfristigen Dünnpfiff gehabt, der vielleicht damit zusammenhängt. Diese Teilchen verfütter ich nun nicht mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer