Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Alles wieder gut :)

Hybrid-Darstellung

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Das arme Mäuschen!

Es muss wirklich dringend zum Tierarzt.

Elias leckt stupide an sich herum, wenn er Schmerzen hat.

Kannst du deine Freundin beim TA-Besuch unterstützen? Ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn eine erfahrenere Person mitgeht.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Danke für die Antworten...

Das mit nem Geschwulst/Knötchen könnte durchaus sein. Möglich wären auch Schmerzen in dem Bereich.
    Als ich die Maus hinter den Ohren gestreichelt habe, war sie ganz zufrieden, als ich ein bisschen nach unten Richtung Wamme gekrault hab', hat sie gezuckt. Sie scheint wohl auf jeden Fall empfindlich zu sein in dem Bereich.

Ach hätte ich doch nur nen Geldsch***** daheim.
    Dann würd ich gar nicht überlegen...ich würd sie sofort einpacken und zum TA bringen.
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen

war sie denn schon mal beim tierarzt wegen des auges oder der kahlgeputzten stelle ?
    Nein, hier kommt ja wieder das finanzielle Problem dazu. Sie hat noch nen Bock mit einem widerkehrenden Abszeß da. (die TÄ, bei der sie war ist halt auch alles andere als kompetent was Kaninchen betrifft).

Man muss ja zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie ein Pärchen von Freunden (aus Mitleid) aufgenommen hat vor kurzem noch eine Widderdame bei ihr abgegeben wurde, die sonst ausgesetzt worden wäre.

Das alte Problem: Man hat Mitleid und übernimmt sich ganz schnell

wenn deine freundin bereit ist sie abzugeben, stell sie doch einfach mal hier in die vermittlung ein...
    Meinst du, ich kann sie mit diesen Baustellen in die Vermittlung rein stellen??? Bin nicht sicher...
    Geändert von sanny_picco (24.10.2012 um 22:31 Uhr)
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Igel Mama/im Stress

Standard

schreibt doch mal den Fonds an
    denke....die Vermittlung würde ich erst mal weit weg stellen und eine PS suchen für das Kaninchen.
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Oder mach nen Spendenaufruf.Die Maus geht mir nicht so recht aus dem Kopf,wenn ich in ihre Augen sehe,sie sieht aus als hätte sie sich schon aufgegeben.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ohje dieser Blick wie bei Shadow die letzten 4 Wochen... grausam...

Ich kenne das von früher noch, Tiere haben, aber kaum Geld für Tierarzt... das ist schwierig, man will helfen und kann nicht. Ein Spendenaufruf ist bestimmt genau das richtige.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ich muß auch ständig an sie denken...
    irgendwie ist sie ja auch ein "notfall" , denn je länger man jetzt wartet mit dem ta-besuch, desto schlimmer und auch behandlungsintensiver wird es auch !!!!!!!!! finde, das ist wirklich schnellstens beim ta abzuklären.
    gibt es evtl. jemanden, der hier in deiner nähe wohnt, oder der dir einen guten tierarzt in deinem umfeld nennen kann ???!!!

ein spendenaufruf würde ich auch ganz dringend hier machen.....!

da sollte man echt nicht noch länger warten. die arme

Standard

gibt es evtl. jemanden, der hier in deiner nähe wohnt, oder der dir einen guten tierarzt in deinem umfeld nennen kann ???!!!
    eine gute TÄ gibt es in HD. Sind etwa 25 km. Da könnte ich aushelfen, die Besitzerin selbst ist leider nicht mobil.
    LG Sandra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer