Das Produkt wird der Hit und genügend Testesser haben wir auch
Wir sollten nicht nur für Kaninchen anbieten sondern im selben Markt auch den passenden Kräutertees für Hasenmami und papi anbieten.
Probieren sie jetzt die neue Zweisamkeit, Dr. Wuschel`s-Rabbit-Structure-Food Wiesenkräuter für die Häschen und passend dazu Dr. Wuschel`s- Wildwiesen-Kräutertee für den gemachten Möhrchengeber
So teilt man Zweisamkeit![]()
Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.
http://sarahs-tierwelt.jimdo.com/
Herrlich
Okay, hab's jetzt: Weitere Partnerinnen werden über die Produkte eingeschleust:
Dr. Wuschel's Rabbit-Structure-Food "Austrian Delight"
Dr. Wuschel's Rabbit-Structure-Food "Northern Gold"
Dr. Wuschel's Rabbit-Structure-Food "Bavarian Miracle"
usw.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Für einen "echten" Doktortitel muss man sich heute auch nicht mehr anstrengen. Kann man sich zum Preis für 49 Euronen einfach kaufen. http://www.doktortitel24.de/
Unglaublich....man kann echt alles kaufen und vor Allem so "echt". *hust*
Naja, Timo Richert, Richvestor, und dann Doktortitel als h.c., der Typ ist ja bekannt. Aber coole Masche.
Übrigens konnte man die Doktortitel auch früher schon kaufen. Hat ein Kollege von mir gemacht, nachdem er sich unrettbar mit seinem Prof zerstritten hatte.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
ich hab auch noch ein paar Kubikmeter handgetrocknete Bergwiese
ganz exklusiv "Made in Switzerland" . Natürlich handerlesen, nach alter Tradition mit Sense geschnitten und schonend auf dem Reuter getrocknet.
darf ich Lieferant für die Luxuslinie werden? ich würd dann auch jedem Säckchen eine getrockente Safranblüte hinzufügen und dafür natürlich den Preis um klitzekleine 5 € anheben
![]()
Liebe Grüsse
Lina
Geändert von Getorix (24.10.2012 um 20:07 Uhr)
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.
Ich habe Wiesenkräutercobs von Bunny "in Gebrauch". Die weiche ich immer in Wasser ein und dann gibt's die als Brei. Anders kriege ich leider keine Rohfaser in Merlin rein.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Was frisst Merlin denn sonst noch?
Ich mein, mit den Cobs müsstest du das Gegenteil von dem erreichen, was du eigentlich möchtest. Sprich viele kleine Fasern in den Blinddarm und zu wenig grobe Fasern für die Eigenkontraktion des Darms. In Pellets & Cobs liegt die Faser in der falschen Zusammensetzung vor, die hohen Angaben auf den Packungen sind da leider ziemlich irreführend.
Geändert von Simone D. (24.10.2012 um 21:01 Uhr)
Ich bin irritiert bezüglich der Zusammensetzung der Allgäuer Frischgründinger. Huflattich wächst hier doch eigentlich nicht zusammen mit dem anderen Kram (was ja für satte Wiesen steht) und schon gar nicht zur Erntezeit
Oder ich kenne einfach nicht die richtigen Bunnyuniversalwiesen![]()
Liebe Grüße, Birgit
einer bekannten sind 4 hamster eingegangen, weil das futter von bunny nicht in ordnung war
von dort war aber nie jmd in der lage, die mails zu beantworten. nicht mal eine simple entschuldigung brachte man zustande![]()