mach's gut hübscher shadow.
kurigari, es tut mir leid. lass dich mal
viel kraft.

mach's gut hübscher shadow.
kurigari, es tut mir leid. lass dich mal
viel kraft.
copyright Grit Rümmler 2009

Danke für eure Anteilnahme.
Heute geht es mir deutlich schlechter als gestern. Gestern war ich noch erleichtert, wie ich vielleicht auch geschrieben hatte. Aber heute beim Auf/Ausräumen seines Geheges liefen dann doch Tränen. Nun ist alles aufgeräumt und gewischt und man könnte denken, ich hätte Shadow niemals besessen. Kein verwitwetes Partnertier, keine Blacky die mich an ihn erinnern würde. Aber seine Fotos und noch verwertbaren Medikamente erinnern mich an den armen...
Beim Müllrausbringen habe ich dann gesehen, dass von meinem Zimmerpapierkorb die halbe Tüte voller benutzer Wattestäbchen, Küchentücher, Spritzen, Nadeln, leerer Medikamentendosen und seinen Tablettentütchen war. Ich musste erstmal schlucken beim Wegwerfen dieser Tüte.ich kam mir vorhin vor wie einer vom Versuchslabor... auch wenn ich ihm nur helfen wollte. Ich war auch traurig als seine Misttüte im Müllschlucker verschwand.
Gestern habe ich Shadow nach Hause gebracht und ständig Angst gehabt, dass einer in meine Transportbox schauen würde. Er war zwar gut eingewickelt, aber dennoch... Und auf dem Rückweg, als ich ihn schon gar nicht mehr dabei hatte, bin ich eingeschlafen und habe geträumt, dass er ohne Handtücher in der Box liegt und alle schauen rein und fangen an böse über mich zu reden.da war ich wieder hellwach so unangenehm war das.
In einer halben Stunde bringe ich dann auch Isabella weg und dann wird es richtig leise hier in der Wohnung sein. Kein Geprügel mehr, kein krankes altes Tier mehr. Nur noch meine 3 jungen gesunden Kaninchen, meine 3 Siebenschläfer und mein Hamster sind dann übrig.
Einerseits werde ich die neugewonnene Freizeit genießen aber ich denke, ich werde das Loch merken was Shadow jetzt in mein Leben gerissen hat. Immerhin war ich es die letzten Monate gewöhnt mich sehr um ihn zu kümmern.
Ich muss das aufschreiben um besser zu verarbeiten, entschuldigt diese Textwände.

schreib textwände, das ist völlig ok
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

hey, das versteht doch jeder, der hier unterwegs ist. auch wenn man selber anders trauert und bewältigt.

copyright Grit Rümmler 2009

Komm gut an du schöner Kleiner Schatz.

Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Es tut mir so leid, Kuragari. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich habe ewig gebraucht, bis ich in der Lage war, die Medis + Zubehör von meinem Grossen wegzuräumen. Und die Lücke, die sie hinterlassen ist so gross...
Wunderschöner Shadow, mach es gut