Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Rote Beete = rötlich-braune Böbbels??

Hybrid-Darstellung

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen

Ach sooo klein sind die Dinger bei Euch?
    Bei uns sind die ca. 15-20cm lang und haben einen Durchmesser von ca. 5cm, die gibt es aber nur beim Gemüsebauern, im Supermarkt kann man hier rohe Rote Beete gar nicht kaufen.
    hier gibts die im supermarkt, sind aber eher 10 cm im durchmesser und kugelförmig

Standard

Habe gerade die suchfunktion wegen rotrn böbbels nach roter beete bemühen müssen weils mir gerade bei meinen pflegies aufgefallen ist und was finde ich ?

Meinen eigenen thread. Na bravo was sagt das jetzt über mein Gedächtnis aus ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Habe gerade die suchfunktion wegen rotrn böbbels nach roter beete bemühen müssen weils mir gerade bei meinen pflegies aufgefallen ist und was finde ich ?

Meinen eigenen thread. Na bravo was sagt das jetzt über mein Gedächtnis aus ?

Nix gutes
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer

Standard

Aber gut, dass du den Thread noch mal hoch geholt hast Ich hab mir nämlich vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt. Hab letztens rote Böbbel gefunden - da war ich schon erst mal erschrocken, bis mir eingefallen ist, dass es am Tag vorher Rote Beete gab. Hier gibts aber auch nur selten ein Viertel pro Hasi von kleinen Knollen (vlt 5cm Durchmesser). Rote Böbbel hatte ich vorher noch nie, obwohl es schon hin und wieder Rote Beete gab...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer