Ach meine süße .....ich hab sie gesehen ...und .....ach Scheiße nochmal....

Ach meine süße .....ich hab sie gesehen ...und .....ach Scheiße nochmal....

LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Tschüß, unbekanntes Paulinchen!
Pass gut von da, wo du jetzt bist, auf alle anderen deiner Freunde auf!

Mach's gut, Paulinchen! Vielleicht kannst Du ja jetzt zusammen mit meinem Schneewittchen um die Wette hoppeln.
Alles Liebe, honeybunny, Nüsschen, Flöckchen und Rübezahl!

Och nein, die süße Pauline ( die im Steiffzimmerbei den Schweinen, nicht war?) Das tut mir soooo leid
Pauline wird die dankbar sein, für die schöne Zeit

LG Lotte

Gute Reise du tapferes Kaninchen
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Tschüß, Pauline
Uschi, das tut mir leid. Aber sie durfte immerhin 1 1/2 schöne Jahre bei Dir und dann auch bei Peppi erleben!

Leb wohl, kleines Paulinchen.....
Ich bin froh, dass ich dich noch kennen lernen durfte.
Da wo du jetzt bist, kannst du wieder hoppeln und mit anderen Ninchen um die Wette laufen....
Uschi, egal wie lange, aber du hast ihr gezeigt, wie sehr sie geliebt wurde und da zählt nicht die Zeit

Gute Reise Paulinchen...
Uschi, du hast ihr gezeigt, wie schön es auf der Welt sein kann. Und das wird sie dir nie vergessen...

Gute Reise Paulinchen

........Uschi laß dichund ich danke dir für die Liebe die du ihr gegeben hast.
Gruß Ute

Ach Uschi

Uschi, erstmal
Paulinchen, eine gute Reise wünsch ich dir!!
antje

Uschi, es tut mir so leid
Machs gut Pauline
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Meine Lieblings-Pauline... Ich werde dich nieeeee vergessen, wie hingebungsvoll du dich hast schmusen lassen, wie eilig du es hattest, zu meiner Hand zu robben, die dich streichelte....
Leb wohl

Liebe Grüße, Britta

Gute Reise, Paulinchen

Uschi
die erinnerung ist das fenster
durch das wir dich sehen können
wann immer
wir wollen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!