Alice hat eingangs geschrieben, dass er in zwei Wochen wieder Gesellschaft bekommt.
Kastriert ist er ja sicherlich? Falls nicht, müsstest Du eine Kastrationsfrist von ca. 6 Wochen einplanen.![]()
Alice hat eingangs geschrieben, dass er in zwei Wochen wieder Gesellschaft bekommt.
Kastriert ist er ja sicherlich? Falls nicht, müsstest Du eine Kastrationsfrist von ca. 6 Wochen einplanen.![]()
Hallo Ihr lieben,
naja das er sich merkwürdig benommen hat war ja eigentlich erst seit gestern,
ich weiß das er alleine ist, aber in 2 wochen ja dann nicht mehr.
Klaro gehts ihm dadurch mies. Aber die halterin möchte sich gerne persönlich ansehn wo ihr kleiner schatz hinkommt, und die hat erst übernächsten woche zeit.
Seit dem er jetzt wohlausgeschlafen hat macht er auch wieder den selben mist wie vorher.
Ich hab wie gesagt in der nacht zu freitag auf samstag die ganze nacht das licht brennen lassen, das kennt er wohl nicht (ich hab nie viel licht an) meine freundin war vorhin auch noch mal hier (tierpflegerin für kleintiere im TH) er sieht aus wie immer.
Gekuschelt wurde auch schon, gaaaaaaaaanz kurz.![]()
kastriert ist er schon seit gut 1 1/2 jahren ^^
er hatte ja schon mal eine freunind aber die ist leider von uns gegangenweil sie wohl sowas wie eine erbkrankheit hatte.
War ein riesen Inzestwurf.
Aber er ist top munter *auf holzklopfen*
Das hier ist ganz kurz vorm Blödsinn machen entstanden.
Eine Sekunde später flog das ganze Zeug aus der Box in die Bude und Zürck.
Er ist wieder total wie immer.
Hab euch alle in wierbel versetzt entschuldigung![]()
Besser man macht sich zu früh Gedanken als zu spät! Ich hab leider schon so viele Fälle gehabt, wo die Halter gar nicht gemerkt haben, dass es dem Tier schon so schlecht ging und deshalb gar nicht oder zu einem schlechten TA gegangen sind. Insofern darfst Du immer gern fragen, wenn Dir ein Kaninchen anders vorkommt!
Wie schön, dass er schon so bald wieder Gesellschaft bekommt![]()
Toll das der Süße wieder Blödsinn macht.GsD
@Urmel: Das hatte ich gelesen, dass Miffy in zwei Wochen Gesellschaft bekommt.Aber auch die sind für ein Kaninchen noch sehr lang. Aaaaber es ist wieder ein zweites Kaninchen in Sicht.
![]()
Ich gehe auch davon aus, dass er schon kastriert ist, denn Alice schreibt ja, er bekommt in zwei Wochen wieder Gesellschaft.
@Fisch: Scheinbar hat der Kleine hier heimlich mitgelesen, womit ihm gedroht wird.
Ja, eine Blutabnahme sollte schon gekonnt sein, aber manchmal ist es halt nötig.
Miffy hat es sich aber anders überlegt, er will nicht gepiekst werden.![]()