Wie unsagbar traurig! So viele Ninchen in so kurzer Zeit.
Warum auch immer ihr gehen musstet, ich hoffe ihr seid drüben wieder vereint.
Kim![]()
Wie unsagbar traurig! So viele Ninchen in so kurzer Zeit.
Warum auch immer ihr gehen musstet, ich hoffe ihr seid drüben wieder vereint.
Kim![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Kim, ich bin sprachlos......es tut mir so leid
ich wünsche dir viel Kraft
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen...es ist einfach unfassbar.
Ich wünsche dir auch viel Kraft und dass du bald wieder Freude an deinen Kaninchen haben kannst![]()
Das ist traurigSo viele in so kurzer Zeit
Es tut mir sehr leid für dich![]()
Kim, ich sitze hier und weine, weine mit dir um diese Wundervollen Engel![]()
![]()
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht, denn ich finde die Vorstellung schon schrecklich, wie "leer" und komische das Gehege wirken wird, wenn ich das nächste mal bei dir bin.. es fehlen einfach so viele tolle Seelchen, die noch nicht hätten gehen sollen![]()
Aber du hast ihnen alles gegeben, und lieber einen Tag bei dir Kaninchen, als vieles andere!
Machts gut, ihr wundervollen Tiere
Vor allem mein Lieblingsbaby, Peetu, mein kleiner Schatz
![]()
Oh nein,das ist unfassbar traurig!![]()
aber nochmals die Frage warum alle auf einmal,was ist da bloß passiert!?
Ganz ganz viel Kraft für dich!!!![]()
das ist leider nicht bekannt
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=78134&page=35
Es tut mir so unsagbar leid und ich finde auch keine tröstenden Worte es ist einfach zu schrecklich und unvorstellbar!
Gute Reise ihr kleinen Schätze
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft diese schweren Verluste einigermaßen zu verkraften![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Es tut so weh, das zu lesen, wie furchtbar musst du dich erst fühlen, liebe Kim? Ich wünsche dir von Herzen alles Gute in dieser schweren Zeit![]()
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was du durchmachen musst. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft!!!
Ihr Süße, kommt gut drüben an!![]()
Du meine Güte, das alles habe ich gar nicht mitbekommen.
Es tut mir unglaublich leid für dich.
Hoffentlich hat es ein Ende, und dir wünsche ich ganz viel Kraft für diese Zeit.
ach mensch das entdecke ich ja jetzt erst. An Peetu usw usw kann ich moch noch sehr gut erinnern. Sie haben mir auch oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie sie das erstemal draussen waren usw usw
ihr süssen
Oh Gott! Ich bin wirklich entsetzt!
Ich sehe das erst jetzt - entschuldige! Normalerweise hätte ich jetzt nichts mehr geschrieben. Aber das macht mich grad wirklich betroffen, wie aus deiner Idylle so ein unvorstellbarer Alptraum werden konnte. Auch ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Macht es gut, ihr Kleinen Seelchen!
Wir haben nun August - so ziemlich die Mitte von all den Vorfällen, die dafür gesorgt haben, dass alle 27 Engel Flügel bekommen und über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Vorhin musste ich - ohne wirklich ersichtlichen Grund - an die Schätze denken. Vielleicht weil die Babys nun 1,5 Jahre alt geworden wären, vielleicht auch einfach nur, weil mir beim Durchschauen von alten Bildern ein Gruppenbild ins Auge gesprungen ist oder weil ich mich momentan viel damit beschäftige einige der Kaninchensachen loszuwerden.
Es tut weh sich daran zu erinnern und doch tut man es automatisch.
Ich hoffe es geht ihnen allen gut, da wo sie jetzt sieht.
Maya, Smilla, Charlie, Beano, Moppelchen, Hermine, Paula, Buddy, Marlo, Flavius, Emily, Rosalie, Peetu, Ella, Nocti, Jette, Kim, Twixie, Toffie, Hugo, Aaliyah, Balou, Lenny, Gretelchen, Picasso, Pythagoras, Gizmo, Kjell und mein über alles geliebter Nepomuk.
![]()
ach mensch wenn ich das Bild sehe hab ich wieder Tränen in den Augen.
Ich hab die Bilder immer so gern geguckt![]()
einfach nur grausam.
Ich bin mir aber sicher, alle Engel passen auf Dich auf.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Immer wollte ich mich da mal rein legen,weißt du noch Kim?
Ich hoffe es geht euch gut da wo ihr seit.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Lass dich drücken Kim
Besser als bei dir hätten sie es nicht haben können![]()
Kim![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch