Pauline, ich habe so oft von dir gelesen, aber ich habe dich leider nie kennengelernt.
Uschi, bei dir war sie die letzte Zeit ihres Lebens mit so viel Liebe umgeben !![]()
Ich drück dich![]()
Pauline, ich habe so oft von dir gelesen, aber ich habe dich leider nie kennengelernt.
Uschi, bei dir war sie die letzte Zeit ihres Lebens mit so viel Liebe umgeben !![]()
Ich drück dich![]()
Komm gut drüben an Paulinchen![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Mach´s gut Paulinchen!Komm gut drüben an!
![]()
Leb wohl Paulinchen![]()
Machs gut Paulinchen
Wenigstens hatte sie einen schönen Lebensabend und wurde geliebt, gehegt und gepflegt und so konnte sie friedlich und in Würde sterben. Lebe wohl alte Dame.
Gute Reise, Paulinchen
![]()
ich danke Euch![]()
kaum ein Tier hat meinen Tagesablauf so bestimmt wie sie .... der erste Gedanke am Morgen ; der letzte in der Nacht .....daß sie nicht umfällt , trocken und sauber sitzt ....
Und Peppi vermißt sie !!!!!!!! Er war so unglaublich lieb mit ihr in letzter Zeit ; hat ihr ständig etwas " vorgesungen" sie beschmust und mit ihr gekuschelt . Ich bin so froh , daß sie wenigstens noch eine Freund bekommen durfte ....
Ach meine süße .....ich hab sie gesehen ...und .....ach Scheiße nochmal....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Tschüß, unbekanntes Paulinchen!![]()
Pass gut von da, wo du jetzt bist, auf alle anderen deiner Freunde auf!