Paulinchen
Paulinchen
oh nein ... das tut mir leid Uschi ... 9,5 Jahre ist ein stolzes Alter ... sie ist dir sicherlich unendlich dankbar für viele schöne, artgerechte und geliebte Jahre
Paulinchen, komm gut an, dort wo Du bist tut dir keiner weh und es geht dir gut![]()
Uschi:![]()
feel free
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uschi .....ich bin dir so so so dankbar ,daß du dem Paulinchen die schönste Zeit ihres Lebens gemacht hast .....ich heul hier grad Rotz und wasser .....sie war das bezauberndste Geschöpf das ich jemals gesehn hab ........
Scheiße nochmal ....![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
leb wohl du tapfere Maus
das wär schön gewesen ....sie ist dir sicherlich unendlich dankbar für viele schöne, artgerechte und geliebte Jahre![]()
aber fast 8 Jahre ihres Lebens verbrachte sie in Einzelhaft ohne richtige Pflege , ohne Liebe ..... Sie war schreckhaft , verstört , voller Abwehr und Angst , als sie herkam .... wund , voller Abszesse, kaum noch Fell...![]()
es war viel zu wenig Zeit die ich ihr geben konnte .........
Mir fehlen die Worte - es tut mir so Leid, Uschi![]()
Komm' gut drüben an, Paulinchen![]()
![]()
Paulinchen...
Komm gut drübe an, Süße! Jetzt kannst Du wieder toben und rennen!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Qualität statt Quantität!!!
Und die letzte Zeit des Lebens schön verbringen ist wirklich etwas ganz wundervolles!
Paulinchen, mach's gut
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Paulinchen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uschi, mir fehlen die Worte...![]()
![]()
![]()
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Bye, bye Paulinchen
@Uschi: aber es waren anderhalb schöne Jahre. Sie ist nicht nur mit schlechten Erfahrungen gegangen...
Nicole und ihre Schädlinge
Pauline, ich habe so oft von dir gelesen, aber ich habe dich leider nie kennengelernt.
Uschi, bei dir war sie die letzte Zeit ihres Lebens mit so viel Liebe umgeben !![]()
Ich drück dich![]()
Komm gut drüben an Paulinchen![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Leb wohl Paulinchen![]()
Komm gut drüben an Paulinchen
und schick uns bitte ein paar Sonnenstrahlen herunter, damit auch andere behandicapte Tiere Mut bekommen![]()
Uschi![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri