Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
So plüschig!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Die beiden sehen sehr glücklich zusammen aus![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Wer ihnen mal ein neues Zuhause gibt, hat soviel Glück!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Dieses weisse BlümchenZuckersüß!
Also, ich habe mich schon verlübbt![]()
wenn ich nur mehr Platz hätte...
![]()
Die beiden suchen ja nun schon soooo lange ein tolles Zuhause mit viel Platz.
Dabei sind beide soooooooooo süß
Es geht ihnen sehr gut. Aber man merkt schon, dass das Gehege für die beiden Wirbelwinde zu klein ist. Sie bewegen sich gerne und sind nach wie vor das Traumpaar![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Lächeln und winken
Es ist so toll zu sehen, wie er sich bei Dir im letzten Jahr erholt hat.....
Ich habe immer noch das Bild vor Augen, in welchem Zustand wir ihn damals in Schafstedt mitgenommen haben
Hoffentlich findest Du bald das neue Zuhause für die beiden![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Und ich sehe immer noch den dreckigen Ministall aus dem ich Sóley gezogen habe![]()
Lächeln und winken
Oja, Leon sah wirklich sehr schlimm aus.Davon erkennt man zum Glück überhaupt nichts mehr.
Er ist wie ausgewechselt. Aber er ist ja nun auch schon recht lange hier und konnte sich von allem erholen und es vergessen.
Genauso wie Sóley, sie ist genauso gut drauf. Auch ihr sieht man die schlimme Haltung nicht mehr an.Beide sind sehr frech und sehr aktiv.
Ich hoffe auch, dass sie bald ein schönes Zuhause finden. Es ist ja leider sehr schwierig![]()
Die beiden Süßen sind endlich vermittelt nach der langen Zeit und heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Jipppieh!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich habe auch die Umschreibung meiner Patenschaft schon beantragt![]()
Lächeln und winken
Huiiiiii - ich sehe das erst jetzt und freue mich riiiiiiiiiiiiiiesig![]()