Ich hoffe alle sind gut rüber gekommen...es macht mich traurig so zu lesen...vor allem weil viele auf einmal gegangen sind.![]()
Ich hoffe alle sind gut rüber gekommen...es macht mich traurig so zu lesen...vor allem weil viele auf einmal gegangen sind.![]()
Oh Kim es tut mir so unendlich leid.
Ich kann mir kaum vorstellen, wie schlimm die letzten Wochen und Monate für Dich gewesen sind.
Es ist so unfassbar traurig.
Machts gut Ihr süßen Mäuse. Grüßt mir meinen Gismo, der im September auch über den Regenbogen gehoppelt ist.
Jetzt könnt ihr alle miteinander spielen, toben und habt Wiese ohne Ende unter den Pfoten.
![]()
Kim,mir fehlen gerade die richtigen Worte
Kommt gut drüben an![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wieso denn alle auf einmal? Was ist denn passiert?
kommt gut über die RBB, ihr Süßen![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Das Leben ist vor allem eins: DEINS
Ganz schrecklichIch wünsche dir alle Kraft der Welt
Macht es gut ihr Süßen![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ein unvorstellbarer Alptraum!
Es tut mir wahnsinnig Leid!![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Mein Gott Kim, wie grausam muss es sein, so viele wundervolle Lebewesen so kurz hintereinander zu verlieren!
Mir fehlen die Worte dafür!![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das ist so schlimm.Kim
![]()
So viele wunderbare Tiere![]()
Für so einen Verlust findet man keine passenden tröstenden Worte![]()
Macht es gut ihr Süßen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
@Kim,ich weiß einfach nich was ich sagen soll...
Es tut mir sehr leid.![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Kim![]()
Liebe Grüße, Birgit