Sagt mal, habt ihr für das arme Turditier eigentlich irgendwo ne Kuschelecke? Ansonsten muss die kleine Maus das mal auf ihren Wunschzettel für Weihnachten schreiben
Truds liiiebt Körbchen
![]()
Sagt mal, habt ihr für das arme Turditier eigentlich irgendwo ne Kuschelecke? Ansonsten muss die kleine Maus das mal auf ihren Wunschzettel für Weihnachten schreiben
Truds liiiebt Körbchen
![]()
LG Lotte
Oh
Kian Pinkelt die immer voll
Ich habe in einer Ecke einen Teppich worunter ein Vetbed ist. das ist auch ganz kuschelig.![]()
So habe mal ein Kuschelkörbschen gemacht.. mal gucken..
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
mein Patenninchen Kian![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
ist das süüüüß anzusehen, die beiden
Kian sieht ganz schön unternehmungslustig aus
, nun hat er wohl den Schrecken mit Wanda ünerwunden, der Schatz
![]()
Sie werden es bestimmt lieben![]()
LG Lotte
Das Körbchen - schön dass es nicht nur zum "schreddern" herhalten muss.
Geniesst mal die Kuschelstunden ihr zwei Schnuffels![]()
Geändert von Irrwisch (09.10.2012 um 08:46 Uhr)
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Und? "Lebt" das Kuschelkörbchen noch?
Und wer ist jetzt der Übeltäter, der alles vollpinkelt? Schon herausgefunden?![]()
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Huhu
Ich habe es heute raus getan. 1 weil Trudi ein Nest rein gelegt hatte und es voll gepullert war-
Sie wird auch kastriert. Das ist nicht mehr schön ihr Verhalten. Und in so kurzer Zeit 2x mal schon Scheinschwanger, ist nicht gut.
Abgesehen von meinen Wänden![]()
Ja doof nich Lotte..
Wie alt ist denn Trudi, weil sie noch nicht kastriert ist? Unsere Nafi ist nächsten Monat dran, sie ist jetzt 11 Monate und hatte 1 Scheinschwangerschaft. Unsere TÄ ist der Meinung, dass die Häsinnen im 1.Lebensjahr zur Vermeidung von Geschwüren kastriert werden sollten. Sie ist auch überaus lebendig und ständig am buddeln und knabbern. Gut, dass ihr Partner Gimli ein Ausbund an Gutmütigkeit und Ruhe ist![]()
Trudi ist jetzt etwa 13 Monate alt.
Sie kam aber in einem sehr ausgemergelten Zustand im Juni erst zu mir, durfte dann in Ruhe ihr verliebendes Junge aufziehen und dann musste eine weiter Schangerschaftsquarantäne eingehalten werden und Trudi aufgeäppelt werden.
Geändert von Charlotte (14.10.2012 um 17:56 Uhr)
LG Lotte
ach die Arme, da hat sie ja schon einiges hinter sich. Nun ist sie sicher in einem besseren Zustand und nach der Kastration wird sie sicher ruhiger werden
![]()
Hat Trudi schon einen Kastratermin?
Und wie gehts den beiden Mäuschen?![]()
Marek, du fehlst!
Ja sie hat es schon überstanden.
Ich habe extra nichts geschrieben weil mich sowas immer Tierisch Nervös macht. Und ich da immer ruhe für mich brauche.So ne Kastra ist ja nicht mal eben.
Sie hoppelt schon wieder rum und frisst. Gestern ging es ihr nicht so gut. Aber das war ja zu erwarten.
Kian der blödi jagt sie heute etwas. Aber ist im Rahmen. Ich hatte sie von gestern Abend bis heute Nachmittag in der Box im Gehege stehen. Damit sie dort ihre ruhe hatte. Das war auch gut so.