Mensch Danie, da hast Du aber ein echten Sonnenschien an Land gezogen.Die Sache mit den Kokis und Würmern ist zwar ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. Und noch besteht ja Hoffnung, dass da garnichts ist. Ich drücke alle Daumen.
LG
Ralf
Mensch Danie, da hast Du aber ein echten Sonnenschien an Land gezogen.Die Sache mit den Kokis und Würmern ist zwar ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. Und noch besteht ja Hoffnung, dass da garnichts ist. Ich drücke alle Daumen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
hach der ist so niedlich
da muß man sich einfach verlieben![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
danke
gerade haben wir ihm den schreck seines lebens bereitet, wir haben ihm das ponny gekürzt , weil er so gut wie nix mehr sehen konnte und krallen geschnitten, er fühlt sich mittlerweile auch nicht mehr so hart an , sondern wird langsam etwas weicher
gewogen haben wir das schreckhafte näschen auch noch, musste ja sein falls sich die kokis und würmer bestätigen, müssen wir ja wissen was er wiegt wegen medis, er wiegt 2,1 kiloaber begeistert war er nicht , der herr lehmann
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hach Gottchen, ich kann verstehen, dass er dich so um den Finger gewickelt hatSo ein süßer Fratz
![]()
Du kannst dem armen Kerl doch nicht die Haare schneidenist Dir denn gar nix heilig?!
![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
der hat ja nix mehr gesehen der arme kerl, hier mal zum vergeich ein vorher-nachher foto
mit den geschnittenen haaren sieht er aus wie ein kleiner mönch , hach
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022