Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Mensch Danie, da hast Du aber ein echten Sonnenschien an Land gezogen. Die Sache mit den Kokis und Würmern ist zwar ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. Und noch besteht ja Hoffnung, dass da garnichts ist. Ich drücke alle Daumen.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Mensch Danie, da hast Du aber ein echten Sonnenschien an Land gezogen. Die Sache mit den Kokis und Würmern ist zwar ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. Und noch besteht ja Hoffnung, dass da garnichts ist. Ich drücke alle Daumen.

LG
    Ralf
    ja das hoffe ich auch , morgen müssten ja nun endlich die endgültigen ergebnisse kommen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

hach der ist so niedlich
    da muß man sich einfach verlieben
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    hach der ist so niedlich
    da muß man sich einfach verlieben
    danke

gerade haben wir ihm den schreck seines lebens bereitet, wir haben ihm das ponny gekürzt , weil er so gut wie nix mehr sehen konnte und krallen geschnitten , er fühlt sich mittlerweile auch nicht mehr so hart an , sondern wird langsam etwas weicher
    gewogen haben wir das schreckhafte näschen auch noch, musste ja sein falls sich die kokis und würmer bestätigen, müssen wir ja wissen was er wiegt wegen medis, er wiegt 2,1 kilo aber begeistert war er nicht , der herr lehmann
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Jule1985
    Gast

Standard

Hach Gottchen, ich kann verstehen, dass er dich so um den Finger gewickelt hat So ein süßer Fratz

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Du kannst dem armen Kerl doch nicht die Haare schneiden ist Dir denn gar nix heilig?!
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Standard

der hat ja nix mehr gesehen der arme kerl , hier mal zum vergeich ein vorher-nachher foto mit den geschnittenen haaren sieht er aus wie ein kleiner mönch , hach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken herrlehmann4.jpg   herrlehmann5.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer