Hallo ihr lieben.

Gestern musste ich ungeplant zu lange arbeiten und habe es nicht nach Zehlendorf geschafft. Aber ich habe beide Arztpraxen miteinander telefonieren lassen sodass ich alles weitere bei "meiner" hier 5minuten Fußweg weg erledigen kann. Ist für Shadow das Beste.

Ich darf ab sofort selber Infusionen verabreichen. Es gab Nierenunterstützende Tabletten und was gegen Altersschwäche. Ich schreibs euch morgen rein, bin leider sehr niedergeschlagen.

Kann also sein, dass Shadow noch will und ich nur denke er will nicht, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Er bekam heute eine Infusion und Convenia. Nächsten Donnerstag gibts nochmal Convenia.
Wenn das nichts bringt siehts eigentlich schon nichtmehr gut aus.

Aber ich wusste schon im August, dass er nichtmehr gesund wird.

Partner hat er nicht, weil er von seinen Begleittieren entweder ignoriert oder verkloppt wurde.

Und die Lilly ist verletzt und geschoren und unverträglich mit Shadow gewesen. Die setze ich nicht zusammen. Durch die Wunde soll sie aber auch alleine sitzen. Beide Tierärzte fanden die Einzelhaltung für Shadow OK.
Wie soll man auch ein krankes Tier vergesellschaften...?

*seufz* eigentlich bin ich durch mit Shadow und ratlos. Die Sachen die ich jetzt noch verabreiche und vornehme... ganz ehrlich ich weiß nicht wofür. Ich machs einfach. Schaden kann das nicht.

Bin jetzt ganz schön entmutigt. Immer auf+ab zermürbt.